Habe da so einen Trick um die hängen bleibenden fragen zu verhindern, zufall?

Juli 14, 2020 · Posted in Allgemein 

:-) Zufall……

Wenn dir das nicht zu blöd ist, den ganzen Schmus immer mitzukopieren, dann mach´s weiter… irgendwann hängen solche Fragen auch :-)
.

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Monster Hunter: Freedom 2 In einer barbarischen Welt gibt es nur Jäger und Gejagte…Sie haben gemeinsam ums Überleben gekämpft und die gefährlichsten Bestien gejagt. Doch jetzt erwartet die Monster Hunter ihre größte Herausforderung: Ein episches Abenteuer mit mehr...
  3. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  4. Monster [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer Hunter Copyright to Capcom モンスターハンターポータブル 3rd Monster Hunter Freedom Unite 3 Monster Hunter Freedom 3 Monster Hunter Portable 3rd Release : Japan: December 1st. 2010 USA : TBA Europe: TBA Ich bei Twitter twitter.com twitter.com...

Comments

6 Responses to “Habe da so einen Trick um die hängen bleibenden fragen zu verhindern, zufall?”

  1. keks on April 7th, 2009 21:32

    :-) Zufall……

    Wenn dir das nicht zu blöd ist, den ganzen Schmus immer mitzukopieren, dann mach´s weiter… irgendwann hängen solche Fragen auch :-)
    .

  2. xXLenileinx3Xx on April 7th, 2009 21:39

    Es ist ja eigentlich dann eine ganz andere Frage,weil noch viel mehr da steht und dann ist ja auch klar ,dass die durchkommt,aber wer überprüft das denn? Sind das Menschen oder macht das ein PC?
    Weil Maschienen kann man ja austricksen(auch,wenn du dich irgendwo anmeldest und der Nickname schon vergeben ist auch ein ähnlicher NIck nicht funktionier,wenn man ihn aber umändert schon)
    Aber eig. muss man eine Frage ja nicht 2 mal stellen ,oder?
    Ich versteh die Logik da auch nicht so recht.

  3. GermanDream on April 7th, 2009 22:42

    Ich sag dir du hast wohl echt keine Hobbys man xD ^^

  4. frseh on April 7th, 2009 22:47

    Hast ja recht, die kurzen Fragen bleiben hängen und wenn der Support das hier mit bekommt, machen die dich lang :-)

  5. der einzig wahre jens on April 7th, 2009 23:18

    einmal ausloggen und dann wieder einloggen, um die frage zu stellen. meine fragen gehen damit (fast) immer raus.

  6. :-() on April 8th, 2009 00:10

    Neneöwelfxrfk xöfs kör,clrjgb,certj,bcgölkjgrödc.örl
    üpoiuztrewqasdfghjklöä_.,mnbvcxyasdfghjklöpoiuztrewq

    üpoiuztrewsdfgbhnm,kjuz234567890pßölkjhgfredwe4rtuziokklk,iouzjuim

    Stimmts ?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes