Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!?

September 20, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen.
Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.

Wenn der Bildschirm schwarz wird, ist das ein Zeichen dafür, dass Du eine Bildauflösung gewählt hast, die Dein Fernseher nicht anzeigen kann.

Leider schreibst Du nicht, welche Auflösungen Dein Fernseher kann (steht im Handbuch) und welche Auflösung Du in der PS3 versuchst einzustellen.

Außerdem, lass Dir bitte mal Deine Frage von einem anderen laut vorlesen. Wenn Du das wirklich machst, merkst Du schon warum :)

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. ist das HDMI Kabel ( an TV zum anschlißen ) in der PS3 Box schon drin oder soll man das HDMI extra kaufen ? Man muss die HDMI Kabel extra kaufen. Bei der PS3 Box ist nur eine Scartkabel dabei. HDMI Kabel kriegt man für ca.10. Related Blogs Related Blogs on ist das HDMI Kabel ( an TV zum...
  2. Was könnte es da habn ?Thema HDMI Kabel und Fernseher? Dann kann Dein Fernseher nicht HDMI Standard 1.3. Dort werden Farb und Ton-Daten in einem leicht anderen Datenformat übertragen. Da die HDMI Übertragung Digital erfolgt, gibt es keine “Verstärkung” oder “Verbesserung” wie bei einem Analogen...
  3. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  4. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes