Habe ein Problem mit meiner Ps3!?

Februar 3, 2019 · Posted in Allgemein 

wenn du die englische version hst, stimmt der ländercode, welcher jedem land zugeteilt wird, nicht mit deiner ps3 überein. besonders verbreitet ist das problem in den usa..
wenn du von dort ein spiel kaufst kannst du es in österreich bzw. deutschland nicht spielen!!!
sonst weiß ich nicht weiter…

hoffe ich konnte helfen…

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. wie mache ich spiele uaf meiner psp? Das geht wie beim Computer: Du musst ein Spiel für deine PSP kaufen. Das Spiel muss aber extra für PSP sein, sonst geht es nicht. Es ist auf einer CD drauf, die du in deine...
  3. Hab ausversehen paar sachen doppelt installiert auf meiner PS3 ist das jetzt schlimm? hast du die sachen doppelt dedownloaded oder nur doppelt installiert. installiert wird nur inmal. also kein spicherverlust. bei doppelt downloaden geht speicher weg, kann man aber wieder löschen. hoffe konnte helfenKeine Tags zu diesem Beitrag....
  4. hi helft mir bitte ich hab ein problem mit meiner psp!!? hey! nein ein spezielles programm brauchst du dafür nicht! vll haben deine lieder ein anderes format und nicht .mp3 oder du machst einfach mal ein softwareupdate. geh dazu mit deiner psp auf INTERNETOPTIONEN und dann...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes