habe eine frage bezüglich ps2 spielen!?

April 13, 2023 · Posted in Allgemein 

Hi,
das CSI Krimi-Spiel wurde runtergemacht von vielen Spiele-Bewertern. Allerdings sind einige Gamer wirklich überzeugt vom Spiel. Wenn du ein Fan der TV Serie bist, könnte es dir gefallen.

Shadow of Memories ist von Konami, also die auch Silent Hill rausgebracht haben. Hat überwiegend gute Bewertungen bekommen. Handelt von Zeitreisen und soll auch einige Gruselelemente haben, aber wohl ohne Monster^^. Habe es selbst nicht gespielt.

Fahrenheit hab ich am PC gespielt, und es hat sich gelohnt. Ein packendes Mystery Krimi-Spiel. Klare Empfehlung. Übrigens ist im Spiel Theory of a Deadman zu hören. Super Band ;)

Ansonsten gibts noch die Tomb Raider Reihe. Ist mehr Action orientiert, aber mit vielen Rätseln. Schatzsucher Spiel ala Indy Jones.

Ich persönlich finde, dass es schwer ist Silent Hill zu toppen. Die Reihe ist extrem durchgestylt bezüglich des ungewöhnlichen Monsterdesigns, der abgefahreren Musik und des atmosphärischen Settings.

Ähnlich posts:

  1. Playstation2 Horror-Spiel gesucht !? Hallo,da sind mir einige bekannt die ich weiter empfehle:a) Silent Hill 2, Silent Hill 3 und Silent Hill Origins sind die Besten. “Shattered Memories” ist nach m.M. kein großer Wurf, ebenso wenig “The Room”. Es...
  2. Suche gute Ps2 Spiele? Auf jeden Fall musst du dir “Tomb Raider – Anniversary” und “Tomb Raider – Legend” zulegen! Wenn du Rollenspiele magst, dann kann ich dir “The Bard’s Tale” , “Champions of Norrath” und “Champions – Back...
  3. Tomb Let’s Play Tomb Raider 1 (Part 2) PlayStation Was ist Tomb Raider ? Tomb Raider ist eine Reihe von Computerspielen, die 1996 vom Entwickler Toby Gard bei Core Design erfunden wurde. Die Protagonistin dieser populären Action-Adventure-Reihe ist Lara Croft, eine Art weiblicher...
  4. Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ? Silent Hill(alle teile) Resident Evil(Alle Teile) Tomb Raider(alle Teile) Warum? Weil ich zocken einfach klasse finde und die Teile haben alles!Nachdenken Aktion und alles drum und dran! Ach ja die Japanischen nicht zu vergessen!Echt klasse!...

Comments

4 Responses to “habe eine frage bezüglich ps2 spielen!?”

  1. LOT75 on November 3rd, 2007 20:23

    Second Sight hab ich erst durchgespielt und das kann ich dir auch absolut empfehlen.

    http://www.codemasters.de/secondsight/index.php

  2. Alvers on November 3rd, 2007 20:31

    Baphomets Fluch 1-3 (Teil 1+2 gibt es aber nur als PS1 Version)
    Shadow of Memories

  3. Ben on November 4th, 2007 13:05

    Hi,
    das CSI Krimi-Spiel wurde runtergemacht von vielen Spiele-Bewertern. Allerdings sind einige Gamer wirklich überzeugt vom Spiel. Wenn du ein Fan der TV Serie bist, könnte es dir gefallen.

    Shadow of Memories ist von Konami, also die auch Silent Hill rausgebracht haben. Hat überwiegend gute Bewertungen bekommen. Handelt von Zeitreisen und soll auch einige Gruselelemente haben, aber wohl ohne Monster^^. Habe es selbst nicht gespielt.

    Fahrenheit hab ich am PC gespielt, und es hat sich gelohnt. Ein packendes Mystery Krimi-Spiel. Klare Empfehlung. Übrigens ist im Spiel Theory of a Deadman zu hören. Super Band ;)

    Ansonsten gibts noch die Tomb Raider Reihe. Ist mehr Action orientiert, aber mit vielen Rätseln. Schatzsucher Spiel ala Indy Jones.

    Ich persönlich finde, dass es schwer ist Silent Hill zu toppen. Die Reihe ist extrem durchgestylt bezüglich des ungewöhnlichen Monsterdesigns, der abgefahreren Musik und des atmosphärischen Settings.

  4. Nicky on November 5th, 2007 12:22

    Tomb Raider ist doch auch so`n bissl in dem Style mit Rätseln und so…und Resident Evil..das hat aber wieder Monster…Aber an die Monster gewöhnst du dich schon.Brauchst ja nicht im Dunkeln spielen!Trau dich!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes