Habe eine Frage zur PSP und der Viedeofunktion?

Februar 23, 2024 · Posted in Allgemein 

Das ist aber schön. Ich hab die Antwort auf Deine Frage, die sage ich Dir aber erst, wenn Du mir die Frage sagst.
Ätsch.

Ähnlich posts:

  1. Frage zur PSP bitte andtwortet drieengt? 1.du müsstest dein psp umbauen und das kostet Geld! 2. dat ist illegal! 3.die meisten spiele sind erst beta versionen und nicht voll entwickelt die…im internet da sind.und 4. selbst wen ich ne antwort...
  2. Frage zu PSP Recovery…? Du sagst, dass Du kein ungepatchtes GTA besitzt.Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als von DATEL eine Tool Batterie zu kaufen (kostet zwischen 20 und 30 Euro) und einen Magic Memory Stick zu erstellen (Programme...
  3. Frage zu Blue Ray Filmen? Hi, Also das macht keinen Unterschied LCD oder Röhre ( klar ist LCD besser ). Um deine Frage jetzt so lösen, es ist kein Problem du kannst über die PS-3 Bluy-Ray gucken auf einem Röhren...
  4. ????????HILFE Wichtige frage zur psp????????? Ja! Also das geht zwar aber du Brauchst ein Pandora akku und ein Memory Stick!Ich kann dir das ärkler wenn du willstPer icq:367426940Doch ich sage dir gleich dabei kann deine Psp Kaput gehen wenn du...

Comments

2 Responses to “Habe eine Frage zur PSP und der Viedeofunktion?”

  1. player on April 2nd, 2009 19:48

    bitte genauer

  2. Arminator on April 3rd, 2009 10:42

    Das ist aber schön. Ich hab die Antwort auf Deine Frage, die sage ich Dir aber erst, wenn Du mir die Frage sagst.
    Ätsch.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes