Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/?

Januar 10, 2014 · Posted in Allgemein 

was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router verbinden, oder, da die ps3 auch wlan hat, einfach dein wlan schlüssel bei den netzwerkeinstellungen deiner ps3 eingeben und fertig.

nachtrag:

also wie gesagt die phone box von t-online kenn ich nicht, hab auch per google nix darüber gefunden.
ich kann nur sagen wie es bei mir funktioniert. ich hab einen speedport w721v wlan router mit integriertem dsl modem. um ins internet zu gelangen brauch ich keine einwahlsoftware, sondern muss nur bei der konfiguration meines speedports meine einwahldaten eingeben und schon ist der router 24 stunden täglich online. desktop pc’s hab ich per netzwerkkabel an dem router angeschlossen und laptop + ps3 per wlan. bei der ps3 musst ich nur meinen wlan schlüssel eingeben und schon war ich damit online.
ich was ja nicht was für ein tarif du hast aber bei ner flatrate benötigst du normalerweise keine seperate einwahlsoftware. wie genau gehst du den mit deinem pc ins internet? hast du dsl mit einer flatrate? ruf am besten ma bei der telekom an uns schilder denen mal dein problem, vielleicht wissen die ja rat. ich hingegen kann dir nur sagen wie es bei mir funktioniert.

Ähnlich posts:

  1. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...
  2. Modem Alice IAD 5130 mit Router verbinden? Hallo ! Am Router muß eine LED leuchten für Internet und das Modem muß synchronisiert sein (mit Internet/DSL)Dann müssen die Zugangsdaten im Router eingegeben werden .Dein PC mit dem Router verbinden und mit http://192.168.0.1 ansprechen...
  3. Wie kann ich denn nun mit der PS3 online gehen und Mutliplayer spielen? deine ps3 verfügt über wlan einfach mit deinem wlan router verbinden wenn du einen hast zum beispiel wenn du einen speedport von telekom hast da steht hinten eine nummer drauf nennt sich passphrase oder...
  4. Was möchten Sie fragen?bei ps3 online brauch man ein modem oder ein Ruder? Das Teil heiß Router aber das nur am Rande..Ob du mit einem Router oder mit einem Modem in Internet gehen kannst, hängt eher mit deinem Anbieter bzw. mit deiner Leitung zusammen.Ab einer 2000er Leitung ist...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes