habe mein papierkorb gelöscht auf dem desktop, wied bekomme ich den wieder ?

März 15, 2020 · Posted in Allgemein 

Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur wissen wie:

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt “Desktopsymbole ändern” anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

Ähnlich posts:

  1. Papierkorb Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. FlDu musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. Faganz einfach: mit der...
  2. PSP Video 9 verändert mein Benutzerkonto!? Hallo das läst sich leicht ändern. Einfach in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten .Art der Benutzeranmeldung anklicken und dann den Haken bei Wilkommenseite verwenden entfernen .Danach optionen übernehmen anklicken . Das wars schon. Related Blogs Related...
  3. Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP-Tuning (1): Firmware Flashing |...
  4. Reihe 3D Printing: 3D-Druck – kommt die Fabrik auf dem Desktop? Trend 3D Printing: 3D-Druck – kommt die Fabrik auf dem Desktop? Regelrechte Goldgräberstimmung herrscht derzeit in der 3D-Printing-Szene. War das Thema bislang nur etwas für wenige Spezialisten, so will Microsoft nun den 3D-Druck in Windows 8.1...

Comments

2 Responses to “habe mein papierkorb gelöscht auf dem desktop, wied bekomme ich den wieder ?”

  1. Franky on September 28th, 2009 23:40

    In die Systemsteuerung und ihn dir dort wieder holen bzw. von der CD.

    Gruß
    Franky

  2. Donkey108 on September 28th, 2009 23:42

    Wenn du mit der Neuinstallation ein Sicherheitsbackup installierst geht es.
    Wenn du das vorher nicht eingestellt hast nicht.

    P.S.Wenn nichts illegales drauf ist hilft auch noch der Datendoctor.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes