habe neulich gehört das Sony eine neue Playstation 2 raus bringt weiß man den schon was an der anders ist.?

April 12, 2021 · Posted in Allgemein 

hmm…erst kam die normale ps2, dann in verschiedenen farben, dann die dünne ps2, die auch in verschiedenen farben, dann kam inoffiziel eine PSX und danach kam die psp und zuletzt kam die ps3. Mit der ps2 hat man nichts mehr großartig geplant…Sony hat genug mit seiner nextgen konsole zu kämpfen

Ähnlich posts:

  1. Playstation Playstation Vita: Sony bringt mehr Farbe ins Spiel Farbe Playstation Vita: Sony bringt mehr Farbe ins Spiel Sony bringt mehr Farbe ins Spiel: Um den schwächelnden Absatz seines Spiele-Handhelds Playstation Vita anzukurbeln, soll zunächst auf dem japanischen Heimatmarkt ein Modell im Farbton “Crystal White”...
  2. Sony Sony bringt Playstation Plus-Mitgliedskarten Juli Sony bringt Playstation Plus-Mitgliedskarten Längst nicht jeder Games-Fans kann oder will sich Kreditkarten zulegen. Das hat inzwischen auch Spiele-Multi Sony erkannt und bekannt gegeben, dass man zeitnah auch für den europäischen Markt “Playstation Plus”-Mitgliedskarten anbieten...
  3. Battle “Playstation All-Stars: Battle Royale” – Prügel für die Sony-Figuren Team “Playstation All-Stars: Battle Royale” – Prügel für die Sony-Figuren “Super Mario Smash Bros.” lässt grüßen: Sony hat ein Prügelspiel rund um die beliebtesten Charaktere aus dem Playstation-Universum angekündigt. Wer schon immer einmal als Kratos auf...
  4. Ich habe von einem Emulator für die PSP gehört, der PS 1 Spiele abspielt…wer weis was darüber?? Von mir vermutlich!?Es gibt einen Emulator aber ich bin selber am rätseln…wenn du was finden willst gib bei google mal “PSX to PSP emulator” ein oder “converter” oder sonst irgendwas in der richtung…hoffentlich findest du...

Comments

2 Responses to “habe neulich gehört das Sony eine neue Playstation 2 raus bringt weiß man den schon was an der anders ist.?”

  1. Jeany.P on Juli 8th, 2007 12:40

    Eine neue PlayStation2? Es gibt doch schon eine neue, die Playstation2 Slim. Die gibt’s jetzt nur neu in pink.

  2. The Newspaper® on Juli 8th, 2007 13:34

    hmm…erst kam die normale ps2, dann in verschiedenen farben, dann die dünne ps2, die auch in verschiedenen farben, dann kam inoffiziel eine PSX und danach kam die psp und zuletzt kam die ps3. Mit der ps2 hat man nichts mehr großartig geplant…Sony hat genug mit seiner nextgen konsole zu kämpfen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes