Habe was gefunden brauche Hilfe?

November 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich würde sie zurückgeben wenn ich wüsste, wer sie verloren hat.
Ansonsten würde ich sie zum Fundbüro bringen.
Ich könnte mit etwas, was jemand anderes vielleicht schmerzlich vermisst (weil es ein Geschenk war oder er lange darauf gespart hat) nicht glücklich sein.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. brauche hilfe bei meiner psp? du musst die videos ins mp4 format bringen zb mit s.u.p.e.r http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html oder psp video 9 http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9-v2.2.5_15272934.html Related Blogs Related Blogs on brauche hilfe bei meiner psp? Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video...
  3. Konsolen und Games, brauche Hilfe :)? Hallo Bambi. Ich kann dir nur die Playstation 3 in der 60GB-Version empfehlen. Sowohl Bluray-player und Bildausgabe in HD ist enthalten. Auch können PS1 und PS2 Spiele auf der 60GB Version gespielt werden. Dazu hast...
  4. BRAUCHE HILFE BEI MEINER PS3? Gegen frage wofür brauchst du Linux ? wenn du linux installierst kannst du nicht mehr online gehen also psn geht nicht mehr installier das nicht du hast doch einen computer ;D Tags:brauche, Hilfe, meiner, PS3...

Comments

9 Responses to “Habe was gefunden brauche Hilfe?”

  1. Jazzy on Juli 6th, 2010 21:13

    Wenn du weisst wem sie gehört dann würde ich sie zurück geben denn ansonsten ist es dem stehlen gleich. Wenn du nicht weisst wem sie gehört wem willst du sie geben??? Du kannst sie der Polizei geben und normal ist es so bei ihnen das wenn nach einer bestimmten zeit niemand sie abholt kannst du sie behalten.

  2. Trieskel on Juli 6th, 2010 21:14

    um ehrlich zu sein wenn ich was finden würde wie ne geldbörse mit ausweis und kreditkarten würde ich es abgeben. bei sachgegenständen wohl eher nicht. ja ja ich weiss ich bin nen arsch aber bin wenigstens ehrlich

  3. Paul W on Juli 6th, 2010 21:14

    moralisches dilemma was ^^ wenn du ein schlechtes gewissen hast kannst du ja dort wo du sie gefunden hast ein zettel oder was aufhängen und wenn sich keiner meldet kannst du sie ja behalten
    PS . ich würd behalten

  4. xoxo on Juli 6th, 2010 21:14

    Ganz ehrlich:

    Ich würd sie behalten!!

  5. ****rosenrot**** on Juli 6th, 2010 21:17

    Ich würde sie zurückgeben wenn ich wüsste, wer sie verloren hat.
    Ansonsten würde ich sie zum Fundbüro bringen.
    Ich könnte mit etwas, was jemand anderes vielleicht schmerzlich vermisst (weil es ein Geschenk war oder er lange darauf gespart hat) nicht glücklich sein.

  6. christinema on Juli 6th, 2010 21:17

    ich würde sie ins Fundbüro bringen. Ist besser für dein Gewissen und der Verlierer freut sich. Ist vielleicht ein ganz armer Mensch…

  7. diamondfire on Juli 6th, 2010 21:19

    Um ruhig schlafen zu können, würde ich sie abgeben, schließlich gehört sie dir nicht.

  8. Ibom on Juli 6th, 2010 21:26

    also ein auto würde ich auch nicht wiedergeben. wenn es fliegen könnte. bin halt nicht so billig zu haben. ne psp. pfff! das ich nicht lache!

  9. trinity on Juli 7th, 2010 22:23

    Ich würde die PSP zurückgeben,ich denke nicht das man damit glücklich werden kann,weil es sich irgendwie ” gestohlen” anfühlen muss. Außerdem das schlechte Gewissen…gebe sie zurück!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes