habt ihr an allem was ihr macht Lebensfreude ?

Dezember 29, 2010 · Posted in Allgemein 

Mit den Liebesproblemen ist das so eine Sache. Da hat man tatsächlich absolut keinen Bock etwas anderes zu tun als immerzu nur an das Eine zu denken. Es tut ja auch so verdammt weh, dass man am liebsten sterben möchte. Aber Zeit heilt Wunden. Manchmal geht es halt etwas länger mit dem Schmerz. Es geht schneller, wenn du dich ablenkst indem du etwas unternimmst. Geh raus unter die Leute, geh ins Kino oder schoppen. Es nutzt nichts wenn du dem vergangenen nachtrauerst. Es ändert nichts an der ganzen Situation und früher oder später geht der Schmerz sowiso vorbei. Also Kopf hoch und durch!

Ähnlich posts:

  1. Kostet es Geld wenn ich mit der PSP ins Internet gehe? Kostet nichts extra.Ich hatte das mit unserem W-Lan Speedport W (keine Ahnung wie der Name genau war) von T-Home schon oft gemacht und da wurde nie etwas berechnet. Die PSP nutzt genau den selben Dienst...
  2. Deinen Kostet es Geld wenn ich mit der PSP ins Internet gehe? PSP Kostet nichts extra.Ich hatte das mit unserem W-Lan Speedport W (keine Ahnung wie der Name genau war) von T-Home schon oft gemacht und da wurde nie etwas berechnet. Die PSP nutzt genau den selben...
  3. wie macht man die designs auf die psp? wenn du hast m33 und du brauchst ein design und geht nicht bei dir, es ist ganz einfach.tipp:m33 fw: 1.du muss erst CXMB runter laden wenn du hast z.b. 3.71 m33 oder 4.01 m33 musst...
  4. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...

Comments

8 Responses to “habt ihr an allem was ihr macht Lebensfreude ?”

  1. Cem D on Dezember 29th, 2010 00:41

    ja hab ich

  2. Nix on Dezember 29th, 2010 00:42

    Klar, ich denke die Lust und die Freude an der Sache lässt doch den einzelnen das machen was er tut.

  3. trainspotter on Dezember 29th, 2010 00:42

    Nein man, ich hab noch nie gedacht, “ich wär jetzt gern Tod”… was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker, also her mit der ganzen Scheisse!

    Natürlich hab ich kb staubzusaugen oder den Müll runterzubringen – aber das muss halt sein und es gibt genügend Dinge in meinem Leben, die mir Spaß machen und woran ich wachsen kann

  4. Lolipopman on Dezember 29th, 2010 00:43

    Essen, Kochen, Lesen, Filme und Serien schauen, gute Musik hören all das macht mir im Leben Spaß.

  5. Helgale on Dezember 29th, 2010 09:02

    Ist mir noch nicht passiert, daß ich eine Arbeit oder Sonstiges ohne Lebensfreude gemacht hätte.
    Sofern Du alles mit Liebe tust, kommst Du auf keine solchen Gedanken, daß Du tot sein möchtest oder schlafen oder an nichts denken.

  6. Darkhound77 on Dezember 29th, 2010 09:56

    Nein, ich scheine hier wohl der Erste zu sein, der eben NICHT alles voller Elan und Tatendrang macht.
    Kann sein, dass es z.T. auch einfach daran liegt, dass ich chronisch krank bin und tägliche Schmerzen habe – da tun manchmal schon solche absoluten Kleinigkeiten dann irre weh.
    Wenn ich mir dann nur vorstelle “jetzt musst Du aber noch das und das und das schaffen!” etc., kommt automatisch der Gedanke an die Schmerzen wieder hoch, die dann noch heftiger als sonst sind. Und…, wer hat schon gerne permanent Schmerzen?

  7. Turbo on Dezember 29th, 2010 12:04

    Mit den Liebesproblemen ist das so eine Sache. Da hat man tatsächlich absolut keinen Bock etwas anderes zu tun als immerzu nur an das Eine zu denken. Es tut ja auch so verdammt weh, dass man am liebsten sterben möchte. Aber Zeit heilt Wunden. Manchmal geht es halt etwas länger mit dem Schmerz. Es geht schneller, wenn du dich ablenkst indem du etwas unternimmst. Geh raus unter die Leute, geh ins Kino oder schoppen. Es nutzt nichts wenn du dem vergangenen nachtrauerst. Es ändert nichts an der ganzen Situation und früher oder später geht der Schmerz sowiso vorbei. Also Kopf hoch und durch!

  8. Jonsi on Dezember 29th, 2010 18:19

    Meistens mach ich alles mit großer Lebensfreude. Doch wenns mir echt schlecht geht und ich krank bin und dann manche Sachen doch erledigt werden müssen – da…

    Da geht der Tag dann ohne wirklich viel Lebensfreude um, er geht einfach vorbei (und ich hoffe, er geht SCHNELL vorbei) und dass ich alle Aufgaben einfach irgendwie erledige.

    Aber glücklicher Weise sind solche Tage selten und ich kann mein Leben und alle Dinge die darin passieren, genießen!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes