hallo alle zusammen ich habe geghört?

Januar 17, 2012 · Posted in Allgemein 

oje oje – meinst Du vielleicht die USB-Eingänge? Das sind die kleinen rechteckigen Eingänge, entweder vorn oder hinten am PC – lg und good luck

Ähnlich posts:

  1. hallo alle zusammen!? ich würde mal annehmen das der “access point” wie nenn wlan modem fungiert…heisst so lang du kein “netz” hast sprich “funk internet” (^^) kann deine psp keine verbindung aufbauen…könnte auch sein das du über...
  2. Hallo zusammen ich suche für die Playstation 3 Jump & Run Games!!1? Zur zeit noch nicht. Die PS3 hat derzeit hauptsächlich Shooter und Rennspiele. Demnächst sollen aber ein paar Jump & Runs kommen. Tags:Game, Games, PlayStation, Playstation 3, PS3, Spiele Verwandte Artikel Wir bekommen bald ein Playstation...
  3. hallo zusammen kann mir bitte einer bei meiner frage helfen? hier das beste programm:http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.htmlheisst SUPER und konventiert alles was du willst.Runterladen. installieren. die datei reinschieben in das untere feld und dann oben auswählen Sony – PSP.Dann die fertige datei auf PSP machen (Die fertige datei...
  4. Was für PS3/PS2 Spiele könnt ihr empfehlen? Und was ist besser: PS3 oder PS3 slim? Hallo zusammen? Also ich würd dir die ps3 slim empfehlen obwohl es ziemlich hässlich aussieht verbraucht es deutlich weniger strom. Für die ps2 würde ich God of War 2 und Resident Evil 4 empfehlen, für die ps3...

Comments

One Response to “hallo alle zusammen ich habe geghört?”

  1. leofee on August 19th, 2008 19:37

    oje oje – meinst Du vielleicht die USB-Eingänge? Das sind die kleinen rechteckigen Eingänge, entweder vorn oder hinten am PC – lg und good luck

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes