hallo alle zusammen!?

Juli 28, 2009 · Posted in Allgemein 

ich würde mal annehmen das der “access point” wie nenn wlan modem fungiert…heisst so lang du kein “netz” hast sprich “funk internet” (^^)
kann deine psp keine verbindung aufbauen…könnte auch sein das du über irgendwelche einstellungen deiner psp erst einstellungen vor nehmen musst die dann deiner psp helfen den “access point” zu finden sprich iwelche frequenzen/ ip’s/ netzwerkschlösser oder ähnliches ;D
am besten fragste wirklich bei sony an oder jmd der ne psp hat die auf einen “access point” zugreifen kann
mfg ;D

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen? die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stickdu gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel einwenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du...
  2. psp fehlermeldung…..!!? dann liegts wohl am access point. wenn du offenes wlan hast, versuchs mal ins verschlüsselte zu kommen (mit dem WEP-Schlüssel (Steht normalerweise unter deiner DSL Box)) Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  3. hallo zusammen kann mir bitte einer bei meiner frage helfen? hier das beste programm:http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.htmlheisst SUPER und konventiert alles was du willst.Runterladen. installieren. die datei reinschieben in das untere feld und dann oben auswählen Sony – PSP.Dann die fertige datei auf PSP machen (Die fertige datei...
  4. hallo alles zusammen!! ich habe ein problem!! helft mir bitte! siehe details!? Wenn Du nichts an der PSP gemacht hast, dann ist das ein Fall für den Sony Service. So hast Du dann auch noch Garantie auf das Gerät.Wenn Du aber einen gescheiterten Downgrade-Versuch durchgeführt hast, brauchst...

Comments

One Response to “hallo alle zusammen!?”

  1. Rambnotic on September 5th, 2008 20:29

    ich würde mal annehmen das der “access point” wie nenn wlan modem fungiert…heisst so lang du kein “netz” hast sprich “funk internet” (^^)
    kann deine psp keine verbindung aufbauen…könnte auch sein das du über irgendwelche einstellungen deiner psp erst einstellungen vor nehmen musst die dann deiner psp helfen den “access point” zu finden sprich iwelche frequenzen/ ip’s/ netzwerkschlösser oder ähnliches ;D
    am besten fragste wirklich bei sony an oder jmd der ne psp hat die auf einen “access point” zugreifen kann
    mfg ;D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes