hallo eine frage zu fifa 11 teams?

November 18, 2018 · Posted in Allgemein 

Hier erstmal alle Nationalteams, die im “Rohspiel” enthalten sind: Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kamerun, Kroatien, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Tschechien, Türkei, Ungarn, Uruguay, USA

Wenn du weitere Nationalteams oder gar alle dieser Welt haben willst musst du entsprechende Patches herunterladen (allerdings vorausgesetzt, dass du die PC-Version hast!). Für Fifa empfehle ich die Seite: http://www.soccergaming.com/forums/

Ist ein Super-Forum für Patches und co. wo man diese auch runterladen kann (Allerdings englischsprachig, sollte aber kein Problem sein). Ist Meiner Meinung nach aber das beste Forum für Fifa.

Momentan gibt es noch keine Nationalmannschaftspatches, aber es wird bereits daran gearbeitet, so weit ich weiß.

Ähnlich posts:

  1. hallo habe eine frage zu m Thema pes 2010 auf ps3? Ich empfehle dir folgenden Link:http://www.pes-patch.com/category/pes-2010-ps3Dort findest du viele Patches für PES 2010. Dort steht auch, wie man den Patch auf die PS3 drauf bekommt. Ich selbst benutze aber die PC-Version, weshalb ich dir nicht genau...
  2. hallo erstmal ich habe auf meiner psp die version 3.1? Frage doch mal dort nach, ist ein Forum für PSP. http://www.psp-board.com/modules.php?name=Forums mfg ronny Tags:Hallo, version Verwandte Artikel hallo ich habe auf meiner psp die version 3.1 geht das ihrgendwie das ich da die version 3.1oe...
  3. Hallo habe jetz eine 2te frage dazu ? Das geht, aber dafür brauchst du entsprechende Anschlüsse an deiner Graphikkarte. Sind die nicht vorhanden geht es auch nicht (oder am Monitor). Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Gibt es schon ein 100% Savegame von FIFA 09 auf der PSP? Es gibt eine super Seite für PSP-Fans, mit Forum etc., wenn Du ausführliche Info`s brauchst, schau sie Dir mal an, die haben jetzt sogar einen eigenen Bereich für “Savegames” eingeführt, hier der Link:http://www.pspfreak.de/forum/ http://www.pspfreak.de/forum/psp-savegames/da bekommst...

Comments

2 Responses to “hallo eine frage zu fifa 11 teams?”

  1. Mahmoud on März 11th, 2011 19:04

    ja
    einfache antwort genügt

  2. chrisbvb09 on März 11th, 2011 19:20

    Hier erstmal alle Nationalteams, die im “Rohspiel” enthalten sind: Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kamerun, Kroatien, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Tschechien, Türkei, Ungarn, Uruguay, USA

    Wenn du weitere Nationalteams oder gar alle dieser Welt haben willst musst du entsprechende Patches herunterladen (allerdings vorausgesetzt, dass du die PC-Version hast!). Für Fifa empfehle ich die Seite: http://www.soccergaming.com/forums/

    Ist ein Super-Forum für Patches und co. wo man diese auch runterladen kann (Allerdings englischsprachig, sollte aber kein Problem sein). Ist Meiner Meinung nach aber das beste Forum für Fifa.

    Momentan gibt es noch keine Nationalmannschaftspatches, aber es wird bereits daran gearbeitet, so weit ich weiß.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes