Hallo Gibt es einen Downgrader für die PSP Firmware 3.11??Wenn ja Wo???

November 30, 2021 · Posted in Allgemein 

Laut PSPFreak Zitat :

Zur Zeit ist es zwar vorerst nur möglich über ein neu gefundenes Sicherheitsloch eine Denial of Service Attacke durchzuführen, allerdings besteht nun wieder die Hoffnung, dass in Zukunft auch unsignierter Code darüber ausgeführt werden könnte. So könnte es bald also durchaus möglich sein das auch neuere Firmwares downgradefähig werden. Ab der Version 3.40 wurde dieses Sicherheitsleck wieder gefixt, also könnten mit Chance alle PSP bis FW 3.30 bald Homebrewfähig werden.

Die Firmware der PSP nicht updaten und sich aktuell halten wie z.B. mit PSPFreak ist der beste weg eine downgegradete PSP zu bekommen.

Ähnlich posts:

  1. hallo kann mir jemand sagen wo man ein psp downgrader von 3,95 auf 1,5 kostenlos bekommt? Hmm kostenlos gibt es viele Leute! gug mal auf Pspfreak.deDa gibt es total viele Leute die sowas anbieten!Aber ich bin der meinung wenn das schon jemand mach dann sollte man ihn auch ein Kleiner Trinkgeld...
  2. Order PSP 6.35/6.31 ISO Flashen Downgrader Bitte Abonnieren kostet ja nix Also hier erst mal alle Downloads: 6,35 Downgrader:ul.to 6,20 FÜR FAT SLIM und 3004:ul.to 6,20 FÜR PSP GO:ul.to Also, den Downgrader entpacken und auch die 6,20 dann tuht ihr...
  3. kennt jemand nen iso loader für PSP firmware 2.81 ? falls sich doch was ändert dann ließt du es hier:http://pspupdates.qj.net/ und hier: http://www.psp-hacks.com/es gibt noch keinen iso loader für die 2.81, da hilft erst mal nur warten. oder du versteigerst die psp bei ebay und...
  4. PSP Firmware UPDATEN? PSP resetten und nochmals probieren, direkt auf fw 4.5 zu updaten…ok, schau hier mal : http://www.gamefreax-forum.de/playstation-portable-psp/16879-alle-downgrader-fuer-psp-tretet-ein-die-welt-von-1-5-a.htmlAm besten auf 1,5 downgraden, wenn möglich, dann update aufspielenEine andere Lösung ist mir nicht bekannt Tags:PlayStation, psp-firmware Verwandte Artikel...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes