hallo habe eine frage zu streetdance 3d?

Januar 31, 2013 · Posted in Allgemein 

Du brauchst schon ein TV Gerät das 3D fähig ist.

Ähnlich posts:

  1. Hallo habe jetz eine 2te frage dazu ? Das geht, aber dafür brauchst du entsprechende Anschlüsse an deiner Graphikkarte. Sind die nicht vorhanden geht es auch nicht (oder am Monitor). Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. hallo ich habe eine frage die ich einfach nit lösen konnte und die lautet wie kann? Hallo, es braucht bestimmt ein besonderes Format, wenn es ohne weiteres nicht funktioniert. Wenn du nun ein avi Video hast aber ein mp4 Video brauchst. Solltest du in Google nach einem avi -> mp4 Converter...
  3. Hallo , ich hab eine Frage zur der Playstation 3? Wie sieht denn die Kabelverbindung aus? Stellt ein Router die Verbindung zum Internet her, oder ein Kabelmodem?Wenn es ein Router ist (oft erkennbar daran, dass 2 oder Mehr Netzwerkstecker für Computer zur Verfügung stehen), dann...
  4. Eine Frage zur Musik aus Playstation 2 Spielen? Schau mal hier. In dem letzen Beitrag wird es erklärt. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47187 Tags:eine, Frage, musik, PlayStation, Spielen Verwandte Artikel könnt ihr mir bei der playstation? ich habe eine frage zu dem internet und zu playstation home?...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes