Hallo habe jetz eine 2te frage dazu ?

Mai 17, 2020 · Posted in Allgemein 

Das geht, aber dafür brauchst du entsprechende Anschlüsse an deiner Graphikkarte. Sind die nicht vorhanden geht es auch nicht (oder am Monitor).

Ähnlich posts:

  1. hallo ich habe ein großes problem! ich habe eine psp zu weinachten bekommen und jetz hat die einen full brik!!? Du solltest die PSP zu einem Fachmann bringen. Der hat eine Pandora-Battery und kann Dir eine neue Firmware aufspielen. Tags:bekommen, einen, gro, habe, Hallo, Problem Verwandte Artikel hallo alles zusammen!! ich habe ein problem!!...
  2. hallo habe eine frage zu streetdance 3d? Du brauchst schon ein TV Gerät das 3D fähig ist. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Frage an PS3 User (Frage nicht ausführlich genug :P)? Ich denke so sperat aus dem Internet geht das gar nicht! Was du aber versuchen kannst, erstelle dir einen Amerikanischen Account sofern noch nicht vorhanden und spiele das Spiel von dem Acc. Vielleicht kommt dann...
  4. hallo eine frage zu fifa 11 teams? Hier erstmal alle Nationalteams, die im “Rohspiel” enthalten sind: Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kamerun, Kroatien, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien,...

Comments

2 Responses to “Hallo habe jetz eine 2te frage dazu ?”

  1. dt_countryfan on Januar 4th, 2011 21:16

    Tipp: Es gibt sowas wie Suchmaschinen!
    Da gibt man seine Frage ein und bekommt viele Seiten auf denen dann auch Anleitungen zu finden sind. Manche Fragen und diese gehört dazu, sind für dieses Medium, damit meine ich Y!C, zu komplex zu beantworten. Hier ein Beispiel für Deine Frage:
    http://www.lmgtfy.com/?q=ps3+mit+router+verbinden

  2. Ryoga on Januar 4th, 2011 22:00

    Ob du dieses Gerät verwenden kannst und wie du es anschließen musst hängt davon ab welche Hardware du noch hast, was für einen Anschluss und welchen Anbieter. Ohne diese Informationen ist es unmöglich, deine Frage vollständig zu beantworten.

    Generell gilt:
    Wenn du bisher ein Modem ohne Router einsetzt (Einwahldaten sind auf dem PC gespeichert, Verbindung ins Internet über DFÜ-Symbol), das über eine LAN-Schnittstelle verfügt, dann kannst du diesen Router verwenden.
    Hast du allerdings bereits einen Router mit (nur) einer LAN-Schnittstelle, dann brauchst du nur einen Switch ohne Routing-Funktionen. Das ist zum Beispiel der Fall wenn du ein Telefon an das bisher verwendete Gerät anschließen kannst oder es über WLAN (Funk) verfügt.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes