hallo hallo hallo hallo kousamiyo daha?

Dezember 11, 2021 · Posted in Allgemein 

Ja das geht, da ist ein Dvd Player drinnen;)
euer Gerrit

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser 720p oder 1080i? Ich würde dir jetzt die 720p empfehlen. Bei Tests hat es einfach besser abgeschnitten. Es ist einfacher handzuhaben und geht nicht so schnell kaputt. Euer Gerrit Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  2. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  3. was hat eine bessere bildauflösung ps3 oder Ein dvd rekorder? Rein optisch betrachtet die PS3, praktisch würde ich den DVD-Player/ Rekorder vorziehen.Die PS3 hat gegenüber einen gewöhnlichen DVD-Player/Rekorder einen Hochleistungs Grafikprozessor, dieser skaliert dir das Bild einer DVD noch etwas hoch – auch Upscaling genannt....
  4. Hallo habe jetz eine 2te frage dazu ? Das geht, aber dafür brauchst du entsprechende Anschlüsse an deiner Graphikkarte. Sind die nicht vorhanden geht es auch nicht (oder am Monitor). Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

4 Responses to “hallo hallo hallo hallo kousamiyo daha?”

  1. Alper-- on Dezember 24th, 2009 14:48

    Ja es geht

  2. ? kann man mir denn böse sein ? on Dezember 24th, 2009 14:49

    es geht mit der 2, warum dann nicht mit der 3? was soll die frage?

  3. zauberfee on Dezember 24th, 2009 15:12

    ja kann man have fun ;) -

  4. Büsra on Dezember 24th, 2009 17:24

    ja es geht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes