hallo ich habe ein vertrags handy und da stande ich bekomme noch in 3mon ein laptop u ne ps3 lügen die???

März 17, 2019 · Posted in Allgemein 

Und wir sollen jetzt raten von welchem Anbieter du das Handy hast???

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt...
  2. Mit PSP über W-LAN-Handy surfen? Nein. Das Handy muss ein Spezielle WLAN-Profil zur verfügung stellen, was es als Access Point sichtbar macht.Und das ist bei einem Endgerät wie einem Handy nicht vorgesehen.Oder aber, Dein Handy erlaubt eine Ad-Hoc Verbindung und...
  3. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...
  4. Playstation und Handy? Ganz einfach: 1. Lege die Musik CD in den Playstation 3 ‘Schlitz’ 2. Verbinde via Bluetooth oder einen Samsung S5230 Kompatiblen USB Connector. 3. Jetzt Kopiere von der CD auf dein Handy.MFG Tags:Handy, PlayStation Verwandte...

Comments

8 Responses to “hallo ich habe ein vertrags handy und da stande ich bekomme noch in 3mon ein laptop u ne ps3 lügen die???”

  1. just_me on Februar 10th, 2008 09:53

    Wenn das Vertragsbestandteil ist und du es schriftlich hast, wirst du es bekommen.

  2. blacknbeatzvibe on Februar 10th, 2008 09:58

    also ich kann nur sagen auch wenn du einen schriftlichen vertrag abgeschlossen kannst kann es sein dass die dich belogen haben, und du die PS3 und den Laptop nicht bekommst.. auch wenn es drinne stand die können dir vieles sagen.
    Ich hoffe dass du dir immer schön die AGB’s durch ließt und sie dir von Ihnen auch vorlesen lässt den jeder Mitarbeiter eines einzel Handels ist verpflichtet dich auf die AGB’s hinzuweisen und sie mit dir durch zu gehen damit alles seine Richtigkeit auch hat. Und Sie müssen die Kunden schon aufmerksam an der Kasse machen auf die AGB’s ansonsten farge immer nach.
    Aber da kanst du jetzt nun warten den wir wissen auch nicht von dir seit wan du disesen Vertrag abgeschhlossen hast.

  3. Melanie B on Februar 10th, 2008 09:58

    hallo,
    wir haben auch einen handyvertrag mit lap top und nintendo wii
    über getmobile abgeschlossen.wir haben es vor 3monaten gemacht und auch alles erhalten viell.sind die überlastet das sie nicht mehr nachkommen mit den verträgen einfach noch ein bisschen gedulden wird schon.

  4. happy oldman on Februar 10th, 2008 09:58

    schon mal die Kosten deines Vertrages ausgerechnet,ohne Telefonkosten?
    Mach das nach Möglichkeit rückgängig. Du und deine Eltern werden sich freuen.

  5. Tina on Februar 10th, 2008 10:15

    Wenn du es nicht bekommst, kannst du den Vertrag kündigen!

  6. Nefretiri on Februar 10th, 2008 10:25

    Normalerweise ja. Man bekommt aber nicht für nur einen Handyvertrag ein Notebook und eine PS3. Es sei denn man hätte einen Monatsumsatz/Grundgebühr von über hundert Euro vereinbart. Meist muss man zwei Verträge schalten, wenn man ein Notebook will.

    Vielleicht kannst Du uns mal den Link nachreichen wo Du das gekauft hast.

    Wenn ich es aber recht bedenke, dann hat Dich vielleicht jemand gelinkt um einen Vertrag loszuwerden. Zugaben erhält man in der Regel sofort. Wenn es ein Kauf bei eBay war, dann solltest Du unbedingt die Seiten komplett ausdrucken und abheften. Bei eBay werden die Daten nämlich nach 90 Tagen entfernt. Man könnte dann nicht mehr ‘live’ nachweisen, dass das Angebot dort stand.

    Solltest Du die zugesagten Geräte nicht erhalten, ist das ein außerordentlicher Kündigungsgrund und der Vermittler ist schadensersatzpflichtig.

  7. sabrinaschmidt158 on Februar 10th, 2008 11:10

    Du hast doch hoffentlich nicht so einem Fernseh-Fuzzi geglaubt. Die versprechen einem alles..wenn du das gemacht haben solltest…schön blöd ! Da kannste auf deine Sachen warten bis de schwarz wirst !!

  8. reneronny on Februar 10th, 2008 19:39

    in der regel werden “präsente” eines vertrages nach bezahlung der ersten rechnung versendet. spielt keine rolle um was es geht ob jetzt handy oder nur nen abo für eine zeitschrift.
    also rechnung abwarten, bezahlen und geduld haben.
    hier mal der link von deinem vertragspartner mit den agb´s

    http://www.telelino.de/agb.php

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes