hallo ich habe eine frage die ich einfach nit lösen konnte und die lautet wie kann?

September 21, 2019 · Posted in Allgemein 

Hallo,
es braucht bestimmt ein besonderes Format, wenn es ohne weiteres nicht funktioniert. Wenn du nun ein avi Video hast aber ein mp4 Video brauchst. Solltest du in Google nach einem avi -> mp4 Converter suchen und die Datein convertieren. Dann dürfte es funktionieren.

Converter sind meistens kostenlos.

Ähnlich posts:

  1. skateboarding spiele für die ps3? skate 3 hat ganz gutes feedback bekommentony hawk kann ich für ps3 nicht bewerten, noch nicht gespielt. allerdings habe ich auf ps1 tony hawk 1-4 durchgespielt und fand es damals zumindest gutKeine Tags zu diesem...
  2. Kostenloser Converter und einfach gesucht? Xilisoft PSP Video Converter. Sehr einfach zu bedienen. Hier download http://www.xilisoft.de/psp-video-converter.html Ich habe den gekauft, aber du kannst nur kostenlos runterladen und mal probieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen kann. Tags:psp video Verwandte Artikel...
  3. weiß jemand wie man sich beim PSP-SPiel “Tony Hawk´s Project 8 ” alle Orte freicheatet? Cheats, als Code einzugeben: alle Specials im Shop freischalten yougotitall maximale Statistiken jammypack perfekte Manuals allthebest perfekte Rails frontandback unbegrenzt Focus balancegalore alle Decks freischalten (außer Inkblot und Gamestop) needaride Inkblot-Deck freischalten birdhouse Skater Christian...
  4. Kennt jemand ein gutes PS3 spiel ? puh da gibt sau viele … Adventures/ Rollenspiele : -Dragon Age -The Elder Scrolls IV : Oblivion -Assassins Creed I & II -Uncharted I & II -Demons Souls -Fallout 3 -Mirrors Edge -Dead Space -GTA...

Comments

One Response to “hallo ich habe eine frage die ich einfach nit lösen konnte und die lautet wie kann?”

  1. alf.4711 on August 16th, 2008 16:11

    Brenne sie auf Cd/DVD. Du mußt aber auf das richtige Format achten, das die PSP auch lesen kann.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes