hallo^^ ich such ein gutes ps3 spiel wo die story auch lange hält.danke schon mal im vorraus^^?

Oktober 12, 2012 · Posted in Allgemein 

“Fallout 3″ und “The Elder Scrolls IV – Oblivion”
kann ich dir empfehlen. Sind beides sehr gute RPG’s für PS3 und man kann über viele Wochen Spass damit haben.
Bei “Fallout 3″ wird außerdem sehr viel geballert, das könnte also durchaus was für dich sein!

Ähnlich posts:

  1. Kennt jemand ein gutes PS3 spiel ? puh da gibt sau viele … Adventures/ Rollenspiele : -Dragon Age -The Elder Scrolls IV : Oblivion -Assassins Creed I & II -Uncharted I & II -Demons Souls -Fallout 3 -Mirrors Edge -Dead Space -GTA...
  2. Hallo, kennt jemand Cheats für Sd! vs Raw 2008? (PS3) Danke im Vorraus? http://playstation3.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS3&titelonly=WWE+SmackDown+vs.+Raw+2008 ya hier habe elche gefunden hoffentlich helfts dier weiter. sind leider nur 3 cheats mehr gibts nicht sorry Tags:Cheat, Cheats, PlayStation Verwandte Artikel Wie kann ich bei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution für PlayStation...
  3. Oblivion knights of the nine wo ist das? Ok, ich erinnere mich nur an 1, in Anvil. Aber hier hast du ein paar nützliche links. http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-oblivion/tipps/und auf der Karte hier siehst du alle Unterkünfte: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-oblivion/tipps/22142/1/Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  4. Gutes rollenspiel für die ps3? Ich kann dir wärmstens das Rpg “Dragon Age: Origins” empfehlen! Das ist neben Oblivion eines meiner liebsten Games. Außerdem mag ich noch “Demons Souls”, allerdings ist da der Schwierigkeitsgrad nichts für Casual Gamer. Für Zwischendurch...

Comments

6 Responses to “hallo^^ ich such ein gutes ps3 spiel wo die story auch lange hält.danke schon mal im vorraus^^?”

  1. Sascha R on September 14th, 2009 18:20

    Motorstorm:Pacific Rift

    hab es selber,ist voll geil

  2. bitheart on September 15th, 2009 00:01

    Infamous oder auch Viking

  3. Andi on September 15th, 2009 11:26

    Vielleicht “The Elder Scrolls IV : Oblivion Game of the Year Edition”

  4. Battle Witch on September 15th, 2009 11:39

    “Fallout 3″ und “The Elder Scrolls IV – Oblivion”
    kann ich dir empfehlen. Sind beides sehr gute RPG’s für PS3 und man kann über viele Wochen Spass damit haben.
    Bei “Fallout 3″ wird außerdem sehr viel geballert, das könnte also durchaus was für dich sein!

  5. Huhu on September 15th, 2009 12:31

    Metal Gear Solid 4 könnte auch etwas für dich sein. Hat eine der komplexesten Story mit viel Hintergrund. Lässt dich also lange grübeln und mehrmals durchspielen um alles zu verstehen ;)

  6. Orhan on September 16th, 2009 20:27

    da empfehle ich dir fallout 3 habe es selber noch nicht spielen können aber habe gameplays beo youtube gesehen und es sieht wirklich sehr spannend aus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes