hallo leute ich hab mir bei neckermann.de eine ps3 bestellt wann bekomm ich den ein sendungs code (email)?

Mai 14, 2020 · Posted in Allgemein 

Wenn du die Bestätigungsmail erhalten hast, dann kommt die Sendung am nächsten Werktag.

Ähnlich posts:

  1. Habe beim Neckermann PS3 bestellt auf raten bin neukunde? Warum denn in Raten, du bist doch hier der Reichste von uns allen, wenn ich so lese, welche Autos ihr im garten stehen habt. Gefunden durch:neckermann erstbestellung auf ratenKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  2. Wann habt ihr euren Kostenlosen Spiele-Code für die psp Go beckommen? Bei mir hat es vier Werktage gedauert. Keine Angst, die kommt schon noch. Viel Spaß damit. Tags:kostenlosen Verwandte Artikel welche sind die besten und bekanntesten kostenlosen tauschbörsen im internet? (0) Muss ich bei kostenlosen donwloades...
  3. hallo leute soll ich mir eine ps3 holen oder die neue psvita (psp neu) <– kommt erst september oder so raus:)? Die PSVita kommt dieses Jahr nicht mehr raus. Kauf dir m besten die Ps3. Konsole selber ist immer besser. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. hallo leute wo kann ich? hi, schau mal in das Schnäppchenportal SPARWELT.DE, die haben aktuell die PS3 Slim für 222 EUR gelistet, PayPal-Zahlung sollte auch möglich sein:http://www.sparwelt.de/have fun Related Blogs Related Blogs on hallo leute wo kann ich? Tags:Hallo, ich......,...

Comments

2 Responses to “hallo leute ich hab mir bei neckermann.de eine ps3 bestellt wann bekomm ich den ein sendungs code (email)?”

  1. Sascha Z on Juli 15th, 2011 17:48

    Neckermann liefert eigentlich relativ schnell ..
    Wann hast du sie den Bestellt ? Wenn du sie heute Bestellt hast denke ich bekommst du sie Montag spätestens Dienstag da das Wochenende dazwischen liegt sofern die Playstation auf Lager Verfügbar ist.

    Lg

  2. JayBee_XXL on Juli 15th, 2011 17:48

    Wenn du die Bestätigungsmail erhalten hast, dann kommt die Sendung am nächsten Werktag.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes