Hallo wie kann ich meine psp firmware downgragen ich habe 4.05 aber brauche 1.50?

November 5, 2023 · Posted in Allgemein 

Es ist nur mit dem Pandora Akku möglich.
Dann musste du einen Magic Memory Stick erstellen.
Hier steht beschrieben wie das funktioniert:
http://www.pspfreak.de/forum/downgrade/41503-despertar-del-cementerio-memory-stick-ohne-cfw-psp-erstellen.html

Die dann in deine psp einlegen, rest ist selbst erklärend.

Ähnlich posts:

  1. kann ich meine psp firmware zurückstellen ich brauche 3.80 aber ich habe 4.05 danke im voraus? ich binn mir nich sich ob du deine psp cracken must aber cih denke mal wenn du mall bei http://www.pspshare.org/ oder anderen websites nach gucks findest du sicher was Related Blogs Related Blogs on kann...
  2. PSP downgraden…….? Gut, dass Du noch eine PSP mit Datecode 7D hast. Du brauchst eine Pandora Batterie und einen Magic Memory Stick.Um die Pandora Batterie zu bekommen, brauchst Du einen Freund, der bereits eine PSP mit Custom...
  3. Weiß jemand wie ich cfw auf meine psp kriege!? Du bekommst keinen Pandora Akku “drauf”. Um einen Pandora Akku zu bekommen, musst Du einen normalen Akku in eine PSP einlegen, die bereits eine CFW installiert hat. Dann mit einem Pandora Maker kannst Du dann...
  4. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes