Hallo. Wie kriege ich 100% savegame status und die dann auf die PS3 /Slim 120Gb/?

Januar 24, 2010 · Posted in Allgemein 

Savegames bestimmter Spiele werden mitlerweile schon bei ebay zum Verkauf angeboten, in der BRD und England. Ich glaube England war das. Dann bekommst du entweder eine Cd zugeschickt, oder per mail.
zB hier:
http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-IV-GTA-4-PS3-100-Savegame-EU-Version_W0QQitemZ160397832557QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item255874b16d

Ähnlich posts:

  1. PS3 Playstation 3 Slim 120GB OVP Konsolen Verpackung bei ebay? Abzocke! Genügend Leute lesen sich den Text nicht richtig durch und bieten, da sie denken, sie bekommen eine Verpackung mit Inhalt. Wenn Sie die Auktion dann gewonnen haben, ist es zu spät und sie müssen...
  2. Ich wollt eine frage zu der Playstation3 slim 250gb oder 120gb stellen? Auf Ps3 slim 120 und 250 gb laufen KEINE ps2 Spiele.Sie laufen echt nur noch auf der alten 60gb Version.Aber behalte die Ps2 doch, denn dafür bekommt man eh kein Geld mehr für. Dafür ist...
  3. warum ist die ps3 in slim (120gb) billiger als die alte mit 80gb? Bei den älteren Modellen konnte man noch ein anderes Betriebssystem draufspielen. Mit der neuen Slim ist dieses nicht mehr möglich. Okay, möglich schon, aber nicht legal.Und bei älteren Modellen gab es noch 4 USB Anschlüsse,...
  4. Muss ich das geld zürück überweisne=? hmm.. PS3 Playstation 3 120GB Slim OVP Orginalverpackung ,finde ich unklar. nach paragraph 433 ist ein kaufvertrag zustande gekommen, in absatz 2 steht “Der käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes