hallo… wo kann ich eine access cd besorgen, ich hab meine verlohre… gibts die im normalen geschäft ???

Dezember 27, 2007 · Posted in Allgemein 

Rufe bei MS in München an, gib Deine Registrierungsdaten durch und fage nach einem neuen Installationsmedium. Das wird nicht die Welt kosten…

Ähnlich posts:

  1. hallo ich habe heute das spiel pes 2006 auf meine psp geldaden aber es ist nicht auf meiner psp was kann ich ? Lad das Spiel doch einfach auf deine PSP. Und zwar richtig Tags:2006, aber...., habe, Hallo, heute, Meine, meiner, spiel Verwandte Artikel Hallo wie kann ich meine psp firmware downgragen ich habe 4.05 aber brauche...
  2. hallo leute ich habe mir ein usb Kabel für meine psp gekauft wie bekomme ich eine software bzw. wo? Schau in Deine Bedienungsanleitung. Dort ist genau beschrieben, wie Du die Ordner anlegen musst, damit Du sie mit der PSP lesen kannst. Ist nicht so schwierig! Tags:Bekomme, gekauft, habe, Hallo, Kabel, Leute., Meine, software Verwandte...
  3. PC als Access Point für Ps3 verwenden? ist dein router wlan fähig wenn ja dann verbinde dein laptop per wlan mit dem router und klick auf der ps3 bei einstellungen ganz unten auf netzwerkeinstellungen und geh auf verbinden via wlan und dann...
  4. Milliarden Sony: Playstation Geschäft macht Verluste Two Sony: Playstation Geschäft macht Verluste Das vergangene Geschäftsjahr war nicht gerade einfach für Sony, nach dem Rekordverlust leitete das Unternehmen einige Änderungen ein – eine Besserung kann man zumindest im ersten Quartal noch nicht entdecken....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes