hallo zusammen kann mir bitte einer bei meiner frage helfen?

Juli 31, 2012 · Posted in Allgemein 

hier das beste programm:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

heisst SUPER und konventiert alles was du willst.

Runterladen. installieren. die datei reinschieben in das untere feld und dann oben auswählen Sony – PSP.

Dann die fertige datei auf PSP machen (Die fertige datei ist dann meistens auf C/Programme/SUPER/Output)

FUNKTIONIERT 100%

Ähnlich posts:

  1. Wie kann man Videos auf eine PSP laden? Die Videos müssen davor noch ins Sony-PSP-Format umgewandelt worden sein. Wenn das bei ihnen nich der Fall ist, geht das zum Beispiel mit Super 2007 ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html ), das ist ein kostelose Programm.Einfach oben bei...
  2. Kann mir jemand helfen??? Auch wenn das Programm “SUPER” super funktioniert, ist es doch relativ schwierig zu bedienen. Wenn Du eine einfachere Lösung haben willst, benutze den PSP Video9 Converter. Der ist kostenlos. Du lädst Dein AVI in dieses...
  3. hallo alles zusammen!! ich habe ein problem!! helft mir bitte! siehe details!? Wenn Du nichts an der PSP gemacht hast, dann ist das ein Fall für den Sony Service. So hast Du dann auch noch Garantie auf das Gerät.Wenn Du aber einen gescheiterten Downgrade-Versuch durchgeführt hast, brauchst...
  4. PSP Wie kann ich meine Filme so speichern das ich sie auf der PSP wiedergeben kann? Kostenloses Du brauchst dazu PSP Video9. Ein Kostenloses Programm, was etwas einfacher als “SUPER” zu bedienen ist.Kannst Du Dir hier unten runterladen: StNimm einfach dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html und stelle dann eben beim Decodieren PSP ein....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes