Hallo,Ich habe die neue Psp go und?

März 29, 2013 · Posted in Allgemein 

Also der Access Point ist dein WLAN Router mit dem sollte sich deine PSP zuerst verbinden, damit du halt im PS Store dir spiele runterladen darfst. Aber vorher musst du gucken ob dein Router auf IEEE 802.11b und nicht auf IEEE 802.11g steht weil die PSP nur IEEE 802.11b erkennen kann. Zudem kommt noch hinzu das du dein WLAN nur in WEP, WPA (TKIP, AES) verschlüsseln kannst und nicht zb. in WPA 2…

Diese Probleme hatte ich anfangs auch gehabt… aber aber wenn du die oben genannten dinge beachtest, dann solltest du schnell im Internet gelangen

Ähnlich posts:

  1. PC als Access Point für Ps3 verwenden? ist dein router wlan fähig wenn ja dann verbinde dein laptop per wlan mit dem router und klick auf der ps3 bei einstellungen ganz unten auf netzwerkeinstellungen und geh auf verbinden via wlan und dann...
  2. Hallo , ich hab eine Frage zur der Playstation 3? Wie sieht denn die Kabelverbindung aus? Stellt ein Router die Verbindung zum Internet her, oder ein Kabelmodem?Wenn es ein Router ist (oft erkennbar daran, dass 2 oder Mehr Netzwerkstecker für Computer zur Verfügung stehen), dann...
  3. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...
  4. PSP Question für die DIE AHNUNG HABEN!!!!!!!!!!!!? Der USB Stick wird in Deinen PC gesteckt, und verwandelt somit Deinen Rechner in einen WLAN Access Point (also das, was Dein WLAN Router jetzt bereits tut).Die Reichweite wird nicht besser sein, als mit dem...

Comments

2 Responses to “Hallo,Ich habe die neue Psp go und?”

  1. nokkelboo on Dezember 13th, 2009 16:24

    Also der Access Point ist dein WLAN Router mit dem sollte sich deine PSP zuerst verbinden, damit du halt im PS Store dir spiele runterladen darfst. Aber vorher musst du gucken ob dein Router auf IEEE 802.11b und nicht auf IEEE 802.11g steht weil die PSP nur IEEE 802.11b erkennen kann. Zudem kommt noch hinzu das du dein WLAN nur in WEP, WPA (TKIP, AES) verschlüsseln kannst und nicht zb. in WPA 2…

    Diese Probleme hatte ich anfangs auch gehabt… aber aber wenn du die oben genannten dinge beachtest, dann solltest du schnell im Internet gelangen

  2. FAN on Dezember 14th, 2009 21:11

    Versuchs immer wieder. Vielleicht klappt es dann ja. Ich hatte anfangs auch probleme. Du solltest wissen dass z.B ich dein WEP Schlüssel hacken kann, also nimm lieber WPA. Hängt meisten beim Router ab.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes