HALO 3 Top oder Flop ?

Februar 15, 2012 · Posted in Allgemein 

Halo 3 wird definitiv der beste Teil der Reihe. Ob die Story um den Master Chief dann wirklich beendet sein wird, bezweifle ich, da die Halo-Reihe zu den erfolgreichsten Spieleserien gehört. Und bevor das Spiel für eine andere Konsole als die XBOX360 erscheint, friert die Hölle zu, da wird Microsoft schon für sorgen.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox 360: Smartglass mit Halo 4 und Forza Horizon ausprobiert Tablet Xbox 360: Smartglass mit Halo 4 und Forza Horizon ausprobiert Eine Xbox 360, dazu das Smartphone oder Tablet als zweiter Bildschirm neben dem TV-Gerät – das ist der Grundgedanke von Smartglass, das jetzt für Windows...
  2. Xbox Xbox One: Ein Halo, ein Erscheinungstermin und ein Preis One Xbox One: Ein Halo, ein Erscheinungstermin und ein Preis Die Xbox One erscheint weltweit im November 2013, in Europa kostet sie 499 Euro. Auf seiner Pressekonferenz hat Microsoft außerdem ein neues Halo sowie das nächste...
  3. Halo Reach Replays?????????? Seit wann erscheint die Halo Reihe für die Playstation??? Ich dachte bislang immer, Halo gibt es nur für X-Box und PC!!!! Warum stellst du eine offensichtliche XBox Frage in die Playstation Rubrik? Tags:Reach Verwandte Artikel...
  4. Shooter ähnlich Halo Reach für PS3? Wirklich schwer zu sagen, Halo Reach kann man mit wirklich keinem anderem Game vergleichen, das ist einfach einzigartig. Wenn de Halo magst, dann würde ich dir die PC Versionen Halo und Halo 2 vorschlagen, aber...

Comments

3 Responses to “HALO 3 Top oder Flop ?”

  1. alfderkiller on Juli 24th, 2007 19:39

    Ich war sehr geschockt als ich gehört habe das es nicht für die PS3 herauskommt…
    Nein Spaß scheiss auf diese dämliche PS3!
    Ich habe auch eine XBOX 360 und werde mir das Spiel auch auf jeden Fall besorgen aber ich finde es sehr Schwach von Bungie nicht mal einen Coop Modus einbauen werden :(
    Bleibt abzuwarten wie es wird.

  2. Paul G on Juli 25th, 2007 11:59

    Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. hrothgar on Juli 26th, 2007 18:55

    Halo 3 wird definitiv der beste Teil der Reihe. Ob die Story um den Master Chief dann wirklich beendet sein wird, bezweifle ich, da die Halo-Reihe zu den erfolgreichsten Spieleserien gehört. Und bevor das Spiel für eine andere Konsole als die XBOX360 erscheint, friert die Hölle zu, da wird Microsoft schon für sorgen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes