Handumdrehen DuckTales Remastered | Ankündigungs-Trailer | PS3, Xbox 360, Wii U Zeiten

November 21, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Duck Tales Remastered ist eine liebevolle Neuauflage des gefeierten Jump-n-Runs aus 8-Bit-Tagen, welches die Spieler im Handumdrehen in die goldenen Zeiten d…

Ähnlich posts:

  1. Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Kinder News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Details zu Nintentos neuer Wii-U-Konsole und das Online-Netzwerk Miiverse, Playstation-Games mit Cloud-Anbindung, ein Kinect-Browser, lang erwartete Spiele: Welche Neuheiten die...
  2. Effekten Crysis 1 Remastered for Xbox 360 and Playstation 3 – Debut Trailer – NEW HD Euro Crysis 1 wird als Remastered Download Version für die aktuellen Konsolen Xbox360 und PS3 erscheinen. Das Spiel wird bereits im Oktober 2011 mit neuen Effekten und aktuellen Beleuchtungssystem veröffentlicht und soll wahrscheinlich rund 20...
  3. Prototype Trailer (Xbox 360,PS3,PC) The lead developer of Prototype tells us what to expect from a hoodie wearing shapeshifter with a grudge. Comment and rate the video. Related Blogs Related Blogs on Prototype Trailer (Xbox 360,PS3,PC) [prototype] Mission Variety...
  4. [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin Lyoto machida (sigh an eyed) vs Forrest Griffin in HD where available Related Blogs Related Blogs on [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin Tags:2009, 360, arts, Championship, Fighting, forrest, Games, griffin, machida,...

Comments

24 Responses to “Handumdrehen DuckTales Remastered | Ankündigungs-Trailer | PS3, Xbox 360, Wii U Zeiten”

  1. David Wrobel on April 10th, 2013 15:55

    Dear Capcom,
    You have ruined Resident Evil (just call is Gears of evil), Mega Mand is dead, DMC is meh, Street Fighter is a cash grab and your US website sucks! For crying out loud dont ruin one of my favorite childhood games.

  2. Cuauchenko on April 10th, 2013 16:36

    Juegazo…

  3. o0Borah0o on April 10th, 2013 17:01

    dito :D

  4. DBZpiccolofan on April 10th, 2013 17:45

    Die Serie und alles drum und dran ist schon so alt, hätte nicht gedacht das da noch was kommt, freue mich sehr drüber, alter Kinderheitserinnerung hallo :D

  5. Christian Bleschke on April 10th, 2013 18:11

    Hab darüber gestern bei der Fitness mit wem gesprochen, auf einmal haben wir nur noch das Lied gesungen xD ich freu mich Wahnsinnig drauf, da kommen Erinnerungen hoch.

  6. Roland Sievers on April 10th, 2013 19:07

    Ich hab das Spiel geliebt. Jetzt gibts das auch endlich für XBox 360!!! Werde gleich mal online gehen! :-D 

  7. EpicLPer on April 10th, 2013 19:57

    Hauptsache das Video wurde auf einem Deutschen Kanal in Englisch hochgeladen ;)

    Naja, immerhin. Da sollte ich doch jetzt endlich mal die gute alte 8bit Version durchzocken :P

  8. Blackburn397 on April 10th, 2013 20:11

    Als ich das Video heute das erste mal gesehen hab war ich richtig geflasht…da kamen auf einmal Erinnerungen hoch…unglaublich <3
    AUßerdem kann man nich aufhören mitzusummen :D

  9. albanianbigboss on April 10th, 2013 20:57

    <3

  10. nintendofreak272 on April 10th, 2013 21:03

    leider nicht für die ps vita aber dann wirst für die wiiu gekauft

  11. haiggoh on April 10th, 2013 21:16

    “Please stop emailing me for a quote” :D

  12. TakerFanWWE on April 10th, 2013 22:00

    Da kommen Erinnerungen hoch ;) 

  13. Entenfan11 on April 10th, 2013 22:27

    Jea, genial! Nostalgie im neuen Style! :-D

  14. MsSuperyoshi on April 10th, 2013 22:54

    und danach fette mega man remakes bitte ;)

  15. MsSuperyoshi on April 10th, 2013 23:01

    bin gespannt auf das moon theme :D

  16. derBene on April 10th, 2013 23:23

    HYPE! :)

  17. JustPlatinized on April 11th, 2013 00:18

    Bester Trailer ever, allein wegen dem ThemeSong! :D

  18. meggiry on April 11th, 2013 00:22

    Genial, aber was ist mit dem 3DS? :(

  19. MusicStarGermany on April 11th, 2013 00:30

    ich würde mir das Spiel schon allein wegen der Musik kaufen :D

  20. DieGearschten on April 11th, 2013 01:23

    Wow, sieht das genial aus! Ich freu mich grad wie ein kleines Kind :D bin mit der Serie aufgewachsen und bin zufällig grad dabei sie wieder durchzusehen

  21. TheFigureCreator on April 11th, 2013 02:17

    ich hab es für den nes, aber ich erinnere mich gar nicht mehr an das spiel. aber nostalgie kommt trotzdem auf, da ich damals oft die serie geschaut habe. eine kaufüberlegung ist bei mir auf jeden fall angeregt. wie viel soll der spaß denn kosten?

  22. shenmuefreak1980 on April 11th, 2013 02:49

    wenn das so geil wird wie damals auf dem NES wird hammer! bitte versaut es nicht! wird definitiv gekauft :D geiles game!

  23. Deppnase1987 on April 11th, 2013 03:17

    Klasse!!! Das Game hol ich mir auf jeden Fall. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.^^

  24. PaladinFenris on April 11th, 2013 03:43

    Hab das Ding damals auf dem GameBoy gesuchtet wie blöd, freue mich wie ein Schnitzel auf das Gerät. Danke!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes