harry potter und der orden des phönix frage?

Januar 5, 2010 · Posted in Allgemein 

also ich hab die ps2 version, hab sie schon durchgespielt, also ich kanns zwar net auf der ps3 abspielen (bzw. es bleibt immer hängen) aber so weit ich mich erinnern kann (es ist nämlich schon ne weile her das ichs gespielt hab) konnte man sich duellieren, allerdings wollten die meistens sich net duellieren….naja egal ich weiß allerdings net wie es aufm PC is…viel spaß noch mit dem spiel!!! is echt super, zwar viel rumgelaufe aber ansonsten hab ichs echt gemocht

Related Blogs

  • Related Blogs on harry potter und der orden des phönix frage?

Ähnlich posts:

  1. Harry Potter und der Orden des Phönix Playstation 2? Gehe schritt fuer schritt vor und schreibe Dir auf welche Schritte Du machst. Der Gegner reagiert immer gleich wodurch Du Dir einen genauen “weg” suchen kannst. Related Blogs Related Blogs on Harry Potter und der...
  2. Kann mir jemand bei dem Psp spiel Harry Potter 5 helfen? Harry Potter 5? Gibt es nicht. Es Gibt diese Spiele von Harry PotterHarry Potter & Die Kammer Des Schreckens Harry Potter – Quidditch-Weltmeisterschaft Harry Potter Collection Harry Potter Und Der Feuerkelch Harry Potter Und Der...
  3. ps2: Harry Potter und der Orden des Phönix: wo ist das schwarze Brett in Hogwarts? das brauchst du nicht schau auf die karte des rumtreibers und drücke auf dem steuerkreuz nach rechts dann kommen die da mitglieder die du noch suchen musst. jetzt hab ich noch eine frage weißt du...
  4. Harry Potter Half-Blood Prince (The game) Debut Trailer (HD) “Harry Potter und der Halbblutprinz” das für PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und Mac Games verfügbar sein. Mehr Infos unter: www.harrypotter.ea.com English: The trailer of the game “Harry Potter Half-Blood...

Comments

One Response to “harry potter und der orden des phönix frage?”

  1. >*~°°Jaz°°~*< on Juli 7th, 2009 19:38

    also ich hab die ps2 version, hab sie schon durchgespielt, also ich kanns zwar net auf der ps3 abspielen (bzw. es bleibt immer hängen) aber so weit ich mich erinnern kann (es ist nämlich schon ne weile her das ichs gespielt hab) konnte man sich duellieren, allerdings wollten die meistens sich net duellieren….naja egal ich weiß allerdings net wie es aufm PC is…viel spaß noch mit dem spiel!!! is echt super, zwar viel rumgelaufe aber ansonsten hab ichs echt gemocht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes