Harvest EA-Spitzenmanager Peter Moore: “Nintendo schreibt man nicht einfach ab” Moon

Januar 1, 2014 · Posted in news 

EA-Spitzenmanager Peter Moore: “Nintendo schreibt man nicht einfach ab”

Mehr:Spiegel

3DS – Ein neuer Anfang im Trailer von Harvest Moon 3D

Mehr:Gaming-Universe

Ähnlich posts:

  1. Warum ist das PsX Spiel “Harvest Moon” bei ebay soviel wert? Es liegt größtenteils eben an der Nachfrage, Nachfrage=Angebot. Die neuen Spielekonsolen bieten auch nicht mehr die Spiele an, die mal früher richtig Spaß gemacht haben. Mit Zeit fallen meist die Preise, aber bei Beliebtheit ist...
  2. Nintendo 3DS vs. PlayStation NGP www.youtube.com Click here to watch Versus: Console War Part 2! Versus – Nintendo 3DS vs PlayStation NGP (S03E02) This week on Versus Brendon and Rob debate which new hand-held gaming device is going to...
  3. Nintendo 3DS – Neue Farbe für den Nintendo 3DS: Ice White Moon 3DS – Neue Farbe für den Nintendo 3DS: Ice White Nintendo 3DS – Nintendo hat – vorerst nur für Japan – eine neue Farbe des Nintendo 3DS angekündigt. Die Farbvariante Ice White soll am 3....
  4. Harvest Moon trennung? Haha, das würde ich auch gerne wissen. Aber ich denke nicht, die Spiele-Entwickler wollen ja keine Anklage bekommen, weil sie Scheidungen / Trennungen “anpreisen”… Related Blogs Related Blogs on Harvest Moon trennung? DVDTiefpreise.de/com • Tiefpreise...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes