Hasen Let’s Play Die Simpsons – Das Spiel [PSP] [German] #001 – Hmm…Weisse Schoki… Schokoladenland

November 21, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Wir beginnen mit dem Lets Play und gehen gemeinsam mit Homer ins Schokoladenland wo wir den weissen saftigen Hasen jagen und schliesslich fressen weil er ein…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. TOP 5 – Penisse in Videogames ^^ – the Prengel Parade (www.gameone.de) -german/deutsch dixx in videogames before … japaner cocks dicks penisse puller schwanz pimmel phallus joystick parody videogames gameone budi giga retro Wii german deutsch fun witzig awesome cool great genial fett geil fantastisch super rad review...
  2. DasOriginal Let’s Play Die Simpsons: Das Spiel #011 – Hoffentlich treff ich Zelda Borsti wir erkunden weiter die Welt der Videospiele und mahen einen auf Street Fighter! Borsti DasOriginal auf Facebook: www.facebook.com Video Bewertung: 0 / 5 Tags:Hoffentlich, Play, Simpsons, spiel, Zelda Verwandte Artikel Hasen Let’s Play Die...
  3. DasOriginal Let’s Play Die Simpsons: Das Spiel #015 – Von Donuts zu Killer-Delfinen Borsti nachdem wir dem Donut-Mann den hintern versohlt haben bekommen wir es nun mit blutrünstigen Killer-Delfinen zu tun! Borsti DasOriginal auf Facebook: www.facebook.com Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Donuts, KillerDelfinen, Play, Simpsons, spiel Verwandte Artikel...
  4. Welches Spiel ist besser Simpsons das Spiel oder Ratchet & Clank size matters (PSP)? ich habe alle beide für dien psp also ich hatte das simpsons spiel in 2 tagen durchgespielt deswegn würde ich ratchet and clank empfehelen weil es länger dauert das durch zu spielen ich war nämlich...

Comments

4 Responses to “Hasen Let’s Play Die Simpsons – Das Spiel [PSP] [German] #001 – Hmm…Weisse Schoki… Schokoladenland”

  1. TheLegende11 on September 14th, 2013 07:46

    den Sound deiner PSP extra aufzunehmen. RemoteJoy (Ich nenns ja lieber RJ) muss dann zuerst auf dem PC gestartet werden und danach mit der PSP via USB verbungen werden. Danach startest du das gewünschte Spiel und schon siehst du den Bildschirm deiner PSP auf dem Bildschirm deines Rechners. Dies ist jedoch auch nur der Fall wenn du das Plugin in deinem Recovery Menü der PSP eingeschaltet hast und deine PSP natürlich eine Custom Firmware besitzt.

  2. TheLegende11 on September 14th, 2013 08:40

    Erstmal danke fürs Abo. Zu deinem Problem; Du benötigst eine Custom Firmware (CFW), ein USB Kabel und das Programm RemoteJoyLite. Dies reicht jedoch nicht ganz fürs Lets Playen wie ich es gemacht habe. Du brauchst ein Soundkabel (mit zwei steckern) das du bei deiner PSP einsteckst und dann bei deinem PC in eine Blaue Klinke einsteckst. (Neben dem Mikroeingang und dem Kopfhörer-eingang.) Jenachdem ob deine Soundkarte die PSP und deine Stimme trennen brauchst du halt ein Audioprogramm um…

  3. MelramDE on September 14th, 2013 09:02

    Hey TheLegende11,
    falls du diesen Kommentar lesen könntest, würde das mir echt weiterhelfen! Und zwar habe ich eine frage an dich: Ich habe das Spiel die Simpsons und eine PsP c: so weit so gut. Und natürlich möchte ich auch ausprobieren ein Let´s Play Die Simpsons- Das Spiel zu beginnen. Nur habe ich ein Problem, ich habe weder ein Programm noch irgendwas womit es zu starten geht. Mich würde es sehr freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest!
    Liebe Grüße: MelramDE

  4. beyblade3827 on September 14th, 2013 09:35

    Ich hbei auch einen Kanal TheDarkGameLetsPlays und ich werde dich unten bei dem Kanal das musst ihr auch ansehen weiterempflel

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes