hat die Psp Go eine bessere Grafik als die normale psp?

Februar 3, 2013 · Posted in Allgemein 

Ja

Sie hat ne bessere Grafik weil der Bildschirm um 0,5cm verkleinert wurde aber die Pixel gleich geblieben sind!

Ähnlich posts:

  1. Auch ohne HDTV bessere grafik auf der ps3 als auf der ps2???? Lass dir keinen Bären aufbinden! Die Grafik ist phänomenal…auch ohne HD!Bei einem PC kommt es ja auch nicht auf den Monitor an, wie ein Spiel grafisch aussieht. HD macht die Spiele bloß um einiges...
  2. was hatt bessere grafik? Die Grafik der PSP erscheint auf den ersten Blick die bessere Grafik zu haben, da das Display bei kleinerer Größe eine höhere Auflösung bietet als die PS2. Keine Kunst also, die Grafik besser erscheinen zu...
  3. Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light? Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da ja...
  4. Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light? Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da ja...

Comments

3 Responses to “hat die Psp Go eine bessere Grafik als die normale psp?”

  1. Fabian on Oktober 15th, 2009 14:23

    Ja

    Sie hat ne bessere Grafik weil der Bildschirm um 0,5cm verkleinert wurde aber die Pixel gleich geblieben sind!

  2. Ehab on Oktober 17th, 2009 00:07

    achh..

    die kleine psp ist uninteressant.
    was besser ist der alte.
    da kannst du besser umd kaufen.
    und nicht erst anmelden.
    ist langweilig.
    ach ja gute qulität.
    naja wurde ich sagen.

    psp der alte besser als die neue…

  3. Joker on Oktober 17th, 2009 17:05

    nein.

    ^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes