hat jaman cheats für wrestling?

September 29, 2019 · Posted in Allgemein 

Ja, es gibt aber nur 2, die nicht wirklich viel im Spiel machen.

Du gehst ins Optionsmenü und wählst “Cheats”.
Dann gibst Du die Codes ein:
“KellyKG12R”Schaltet Kelly Kelly’s Alternate Outfit frei
“DXCostume69K2″Schaltet HBK und HHHs DX Attire frei.

Ähnlich posts:

  1. Playstation 2 World Wrestling Championship WWC…..? Das is simpel, meine mum hatts mir gekauft weil sie mir ne freude machen wollte, ich hab mich natürlich auch gefreut, aber die tasacge das es darin keine echten wrestler und finishing moves (!)gibt und...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Was kann ich machen das meine Psp Speicherkarte gelesen wird? wenn du so was sagst man versteht keine was du redest du musst mehr er details schreiben. das ein zigste was ich dir sagen ist du kannst deine mb sehen entweder durch pc oder psp.erst...
  4. Cheats GTA 5: Cheats Aktivieren – [Deutsch/German] – [PS3] – Grand Theft Auto 5 Los Santos Demolieren Zeige Viele Zuschauer und Abonnenten haben sich Gewünscht das ich doch bitte ein Video machen soll, wo ich euch Zeige wie man die Cheats Aktiviert. Hier ist es in … Video Bewertung: 4 / 5...

Comments

3 Responses to “hat jaman cheats für wrestling?”

  1. F@b!o on September 21st, 2008 19:20
  2. Dove of War on September 21st, 2008 19:20

    Klar schau mal hier, da stehen alle: http://www.spieletipps.de/g_016937/

  3. Arminator on September 22nd, 2008 10:23

    Ja, es gibt aber nur 2, die nicht wirklich viel im Spiel machen.

    Du gehst ins Optionsmenü und wählst “Cheats”.
    Dann gibst Du die Codes ein:
    “KellyKG12R”Schaltet Kelly Kelly’s Alternate Outfit frei
    “DXCostume69K2″Schaltet HBK und HHHs DX Attire frei.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes