Hat Jemand ein Savegame? Hat Jemand detailliertes Wissen über den gebrauch von Max Drive?

Mai 14, 2022 · Posted in Allgemein 

Das Savegame habe ich zwar nicht. Aber Du kannst mit dem Action Replay Deine PS2 starten und dann Daten von dem USB Stick auf Deine Memory Card kopieren.
Du spielst also das Savegame auf den USB Stick, steckst diesen in Deine PS2 und dann startest Du Action Replay.

Je nach Version gibt es irgendwo einen Punkt zum Verwalten von Daten. Dort kannst Du dann das Savegame vom Stick auf Deine Memory Card kopieren.

Related Blogs

  • Related Blogs on Hat Jemand ein Savegame? Hat Jemand detailliertes Wissen über den gebrauch von Max Drive?

Ähnlich posts:

  1. Wie lädt man ein Savegame auf die PS3? Das Savegame muss für dieselbe Version und zur selben Region passen, wie Deine Disc.Dann musst Du das Savegame auf USB in einen passenden Ordner kopieren. Am einfachsten ist es, Du kopierst ein Savegame dieses Spiels...
  2. savegames für ps2 von pc auf memory card ? Mit dem Action Replay Max kannst du deine Spielstände importieren. Einfach den AR einlegen, USB Stick mit Spielständen in einen der USB Ports der PS2 stecken und dann den ANweisungen folgen.http://www.amazon.de/Playstation-Action-Replay-32MB-Memory/dp/B000SKN79IKeine Tags zu diesem Beitrag....
  3. ich habe meine psp gebrickt, weiss jemand wie ich sie wieder unbricken kann? Wenn Du Zugriff auf eine zweite PSP mit einer modifizierten Firmware hast, brauchst Du noch einen Memory Stick (oder einen Stick mit unwichtigen Daten, die gelöscht werden können) und eine Batterie.Suche im Internet nach “Pandora...
  4. Hat jemand so’n savegame für psp? Hier Links zu einer Auswahl vieler Savegames für die psp:http://www.pspspielen.de/pspsavegames.htm http://www.psportable-spiele.de/savegames-spielstaende-uebersicht.htmlSolltest Du nicht das Richtige finden, stelle Deine Frage in einem Savegames-Forum: http://www.pspfreak.de/forum/spiele/86-psp-savegames.html http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-psp-savegames-19209viel Erfolg; marcus Related Blogs Related Blogs on Hat jemand so’n savegame...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes