Hatt der Flughafen in Frankfurt Rhein-Main eine Poststelle ?????

Mai 13, 2020 · Posted in Allgemein 

Also ich bin mir zu 99 Pro sicher, dass dort eine ist,
wenn nicht soll er dort eben auf englisch fragen…
(Wobei “Wo ist die Post” nicht so schwer zu lernen ist, der
rest geht mit Gestik und Artikulationsvermögen)
Am besten die Zollbeamten, die werden sich auch sicher
über die Zigaretten freuen, wenn es zu viele sind.
(PS: Flüge aus Asien werden höher frequentiert kontrolliert,
wegen Vogelpestzeug und so)

Eine Sache noch: Bei “hat” reicht durchaus ein “t” ;)

Edit: Nee, ich bin auf das Zigarettenschmuggeln nicht
gekommen wegen des Chinesen sondern weil es der
Deutschen liebstes Hobby ist. Und deshalb wollte ich
dich drauf Aufmerksam machen das du den Armen
Menschen nicht zu vielen Packungen mitnehmen lässt
weil er dann Ärger mit unserem Zoll bekommt…
Weil das fände ich ehrlich gesagt recht fies ;)

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. lohnt es sich noch eine ps2 zu kaufen? Irgendwelche Spiele werden sicher denk ich mal noch hergestellt. Die beliebteren aber schätzungsweise mal nur noch für die 3er. Und ich denk mal du wirst ja nicht nur irgendwelche Spiele haben wollen sondern die die...
  3. Aus welchen Ländern könnte ich eine Playstation 3 importieren? China…! Dort werden diese Sachen hergestellt. Aber wenn du’s dir noch hierhin bestellst kann das viel kosten, wegen Versandtkosten. Außerdem ist es ziemlich doof wegen der Wehrung dort. Tags:eine, könnte?, PlayStation, welchen Verwandte Artikel Wo...
  4. 2. Mission bei Conflict Denied Ops? ehrlich gesagt ist es schon länger her das ich das spiel gespielt habe. aber ich glaube das wenn man in dieser mission aus dem schloss geht, dass man dann in einen panzer steigen kann. mit...

Comments

6 Responses to “Hatt der Flughafen in Frankfurt Rhein-Main eine Poststelle ?????”

  1. krenosta on November 9th, 2007 07:15

    Ich lege das fehlende 1 Prozent noch drauf :
    Am Flughafen FRA ist definitiv eine Poststelle /-filiale.

  2. Holger D on November 9th, 2007 08:32

    zu 100% gibt es eine Post auf dem Flughafen in Frankfurt und zum anderen schreibst du von “Stangen”, denk daran, dass nur eine Stange erlaubt ist aus China. Nur aus EU-Staaten, sofern kein Zollfreigebiet (z.B. von Mallorca) kannst du pro Person 800 Zigaretten mitbringen.

  3. Loewe-36 on November 9th, 2007 08:41

    Erstmal ja, die Post ist im Terminal 1, auf der Check-in Ebene, in der Nähe des Eingangs “B”.
    Aber: Es ist international eigentlich verboten, ein Paket für jemanden anderes mitzunehmen, theoretisch nicht mal einen Brief. Aber das muss man ja keinem sagen.
    Du schreibst aber, dass der Fluggast kein Visum für Deutschland hat. Er ist also nur auf der Durchreise und das könnte das eigentliche Problem werden, denn die Post ist außerhalb des Sicherheitsbereiches, um dort hin zu kommen, muss er durch die Passkontrolle. Ohne gültiges Visum kann er sich aber nur im Transitbereich aufhalten, dort aber gibt es keine Post.
    P.S. Falls Dein Kumpel der Crew angehört (Cockpit oder Kabine), dann darf er nach Deutschland keine 2 Stangen einführen, für Besatzungsmitglieder liegt die Grenze bei 40 Zigaretten!!! Klingt wenig, aber so sind die Zollbestimmungen (die zugegebenermaßen kaum einer kennt)! Alles darüber hinaus muss er versteuern, da er nicht aus dem EU-Raum kommt.

  4. tequlia_yin on November 9th, 2007 08:53

    mein kumpel meint also mugen das der typ der das paket mit nimmt ja ist gar kein passagier ist sondern der pilot er kennt den ja

  5. Helmut B on November 10th, 2007 08:16

    Loewe 36 hat den Nagel auf den Kopf getroffen ! Gruss Helmut cz

  6. Uli on November 10th, 2007 10:35

    Das Postamt befindet sich auf der Abflugebene in der Halle B.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes