Hattet ihr schon mal bei Gewinnspielen etws gewonnen?

November 5, 2019 · Posted in Allgemein 

Vor sehr vielen Jahren eine Messerblock von Zwilling; gewonnen via Quelle Versand. Das Ding und die Messer sind sehr stabil und immer noch im Gebrauch. Dabei kann ich mich gar nicht erinnern, bei einem Quelle Gewinnspiel mitgebracht zu haben.

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 gewonnen!!!? nein leider ausser erfahrung nichts… aber es sei jedem gegönnt der in dieses glück kommt… der herr wird wissen warum gerade du sie gewonnen hast…viel spass damitKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  2. wie heißt das spiel auf ps3 das so auf metal gemcht ist? Guitar Hero III: Legends of Rock. Wenn Du bei dem Gewinnspiel was gewonnen hast, bekomm ich dann etwas ab von dem Preis? Related Blogs Related Blogs on wie heißt das spiel auf ps3 das so...
  3. Junior Fußballturnier mit Gewinnspiel: PlayStation Junior Champions Cup Champions Fußballturnier mit Gewinnspiel: PlayStation Junior Champions Cup Gelsenkirchen. Am 2. August macht der „PlayStation Junior Champions Cup“ in NRW halt. Dann können alle Kinder im Alter von neun bis 13 Jahren in Gelsenkirchen ihr Können...
  4. Kalenderwoche Nintendo-Klassiker auf playr.org kostenlos spielen Verkaufszahlen Nintendo-Klassiker auf playr.org kostenlos spielen Meerbusch (dpa-infocom) – «Super Mario», «Mega Man», «Mortal Kombat» – Fans wissen sofort, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt: Videospiele, die vor allem in den 90er Jahren populär waren. Heute...

Comments

3 Responses to “Hattet ihr schon mal bei Gewinnspielen etws gewonnen?”

  1. Gabi Mag euch gern on April 25th, 2011 17:51

    Ja 2mal im Radio, vor gefühlten hundert Jahren eine LP von Bernd Clüver lol. Und dann bekam ich vom Sender und einer Brauerei den Wunsch erfüllt, einmal am Hamburger Fischmarkt als Marktschreier arbeiten zu dürfen, das war eine tolle Erfahrung und ein Tag, den ich niemals vergessen werde

  2. ڿ♥ڰ kleine Soe «ಌڰۣ on April 25th, 2011 18:24

    mein Ex hat per TextNachricht bei DSDS damals ne Playsi 2 gewonnen und auch bekommen

    und ich hab mal ne Busreise durch Italien gewonnen.. allerdings mit nem Unternehmen was keine Sau kannte und ne 2te Person mitzunehmen wäre doppelt so teuer gewesen wie ein anderer Urlaub ohne diesen Gewinn, also bin ich nicht gefahren

  3. Die Krönung on April 25th, 2011 19:35

    Ja, vor vielen Jahren einen Reisewecker.
    Meine Tochter gewann 2004 eine Kreuzfahrt und nahm mich mit.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes