Hawx 2 oder Formel 1 2010?

Februar 8, 2022 · Posted in Allgemein 

Habe das selbe Problem und mich für F1 2010 entschieden.

Ähnlich posts:

  1. Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)? für ps2 wird wohl kein formel 1 spiel mehr rauskommen…da wartest du umsonst. die ps2 ist am austerben…da kann man leider nichts gegen machen. Alos würde ich mir Formel Eins 2006 – Platinum holen,oder...
  2. Fifa 2010 oder PES 2010 für die PS3 ? Am PC ist PES mit großen Abstand das bessere Spiel, du willst es aber für PS3. Ich selber habe PES 2010 für Xbox 360 und mir macht es eigentlich Spaß. Auf die Bundesliga kann ich...
  3. Gibt es ein lizensiertes Formel 1 Spiel für den PC ? Sony hatte bis vor kurzem die alleinige Exclusivlizenz für die Formel 1. Die gehört aber seit kurzem nun Codemasters. Daher sollten bald erste Formel 1 Spiele auch auf dem PC und anderen Konsolen als den...
  4. Formel 1 2006 PSP? Es gibt leider (noch) keine neuen Strecken. Related Blogs Related Blogs on Formel 1 2006 PSP? Tags:2006, formel, PSP..... Verwandte Artikel Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)? (0) |VGM’s I love| Breath...

Comments

One Response to “Hawx 2 oder Formel 1 2010?”

  1. Zsolt on September 5th, 2010 19:34

    ich würde auch formel 1 holen. am geilsten ist wenn du noch ein paar leute hast und an der woche wenn rennen ist die strecke fahren wo die wirklich fahren. und den geist an die anderen schicken. das macht total bock und wenn die im rennen abfliegen weisst du warum . ich habe f1 damals von ea games ( war am besten für den pc) gezockt auf der jagd nach manchmal tausenstel, bevor sony die licenz gekauft hat und keine mehr kamen nur auf konsole.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes