HDMI auf DVI bei KEINEM HDREADY FULLHD BILDSCHIRM Playstation 3?

Februar 25, 2011 · Posted in Allgemein 

hää was soll dir das bringen?

Ähnlich posts:

  1. Playstation #01 Let’s Play: Playstation Home [Deutsch | FullHD] Home #01 Let’s Play: Playstation Home [Deutsch | FullHD] ########################################### Auf geht’s in die Gamerwelt von Playstation 3! Playstation Home ist ein gratis Spiel, oder ehr ein gratis Chattraum von Sony! Hier können sich alle...
  2. Bildschirm Kaufberatung für PS3+PC…? Der LG Kann ich wärmsten herzens empfehlen, habe genau den gleichen, auch 23″ und Full HD. Er ist besonder gut zum spielen geeignet wegen der schnellen Reaktionszeit (2ms) (hab ich auch für meine Playstation und...
  3. Playstation 2 an VGA Bildschirm anschließen? Ich habe meine PS2 bereits einmal an einen VGA Pc Bildschirm angeschlossen. Fand die Qualität aber miserabel da die Reaktionszeit zumindest bei meinem Bildwschirm zu wünschen übrig ließ. Es war mit nicht möglich ein Spiel...
  4. Mit HDMI-DVI Kabel Ps3 an Computermonitor? Hallowie wärs wenn du besser einer HD TV Kaufen? sehe diese Features:TV Full HD + PS3 FullHD = Besere Grafik. ich weiß die TV ist teuer aber wenn du ganze zeit versuchst und irgend wie...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes