HDMI Problem bei Fernseher und PS3?

April 10, 2011 · Posted in Allgemein 

Du musst natürlich auch deinen Fernseher auf HDMI umstellen. Sollte es dann trotzdem nicht gehen kannst du deine PS3 wieder auf den Composite-Ausgang umschalten indem du beim Einschalten den Power-Knopf gedrückt hältst bis es ein zweites mal piept.

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. Metz Fernseher Problem!!!? Habe auch einen Metz slim und hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Da ich mir die Kosten der Service-Rufnummer: 09001 100 941 (24 ct/Min.) sparen wollte, habe ich beim Händer angerufen, wo das Gerät gekauft...
  3. Fernseher (DH Ready) hat kein HDMI Anschluß! Wie PS3 spielen? Welchen Fernseher hast du denn? Poste doch einfach mal die Produktbeschreibung deines Fernsehers, oder lies sie dir nur selber durch. Ein HD-Ready-Fernseher hat normalerweise einen HDMI-Anschluss.Aus dem Datenblatt des Herstellers: Anschlussmöglichkeiten • Ext 1 Scart:...
  4. PSP spielen am Fernseher? Das Problem wird sein, dass Dein Fernseher zwar 60 Herz, aber kein Progressive Scan unterstützt. Für ältere Fernseher, die kein Progressive Scan können, muss die neue PSP-3000 herhalten. Related Blogs Related Blogs on PSP spielen...

Comments

2 Responses to “HDMI Problem bei Fernseher und PS3?”

  1. Ryoga on April 10th, 2011 15:39

    Du musst natürlich auch deinen Fernseher auf HDMI umstellen. Sollte es dann trotzdem nicht gehen kannst du deine PS3 wieder auf den Composite-Ausgang umschalten indem du beim Einschalten den Power-Knopf gedrückt hältst bis es ein zweites mal piept.

  2. Opa 65 on April 12th, 2011 15:07

    vielleicht ist dein HD MI Kabel nicht voll belegt.Das hatte mein Sohn ,er hat sich ein neues mit1.3
    geholt kostet ca 20 € damit hat es funktioniert

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes