HDTV 1080i über Composite (YUV) eingang auf Samsung SlimFlat ws32z308p?

August 23, 2013 · Posted in Allgemein 

Ich meine, es sieht schlecht aus, auf HD Qualität kannst Du vergessen, da kein HDMI Eingang. Der Samsung sollte auf 720p (p=progressiv stellen) laufen,
da YUV analoger Eingang Progressiv ist (50Vollbilder) und nicht 1080(i) = interlaced (50Halbbilder).
Stelle die PS 3 auf 720p.

Ähnlich posts:

  1. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...
  2. beste Ps3 Bild einstellung für den Samsung/SyncMaster 2494HS”bei 24 zoll? ICh empfehle dir 720p. 1080p mag Full HD sein und 720p deutlich überlegen sein, allerdings gibt es gerade auf der PS3 nur sehr wenige Spiele die auch wirklich in 1080p laufen. Ca 90% der Spiele...
  3. Kann man mithilfe eines Hdmi-Kabels Bild und Ton von einer PS3 auf dem Samsung 2263UW Monitor übertragen? Ja kannst du, da der Samsung 2263UW einen HDMI Anschluss hat Wenn auch nicht gleich FullHD, da die maximale Auflösung bei 1680×1050 Bildpunbkten liegt. Ist aber bei den 22 Zoll nicht weiter tragisch Hoffe geholfen...
  4. Was ist besser 720p oder 1080i? Ich würde dir jetzt die 720p empfehlen. Bei Tests hat es einfach besser abgeschnitten. Es ist einfacher handzuhaben und geht nicht so schnell kaputt. Euer Gerrit Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes