Heißt “100% Uncut” das es gecuttet ist oder nicht?

Oktober 20, 2012 · Posted in Allgemein 

ich hab assassins creed 2 und kann versichern:des ist UNCUT!wie das blut rausspritzt….
das game ist der HAMMER und kanns nur weiterempfehlen!

mfg the rock

Ähnlich posts:

  1. Edition PlayStation 3 Spiele Tausch / Verkauf PEGI PlayStation 3 Spiele Tausch / Verkauf. Ich tausche nur die im Video gezeigten Games ! Music : Two Steps from Hell / Heart of Courage Diese Games habe ich schon in meiner Sammlung :...
  2. Was heißt PS2 Manhunt 2 uncut / US (NTSC PS2/NTSC PS3 wird benötigt) (PS 2)? Ich denke mal, dass die uncut version des spiels nur als NTSC verfügbar ist, welches auf deiner PS höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird, da NTSC (National Television Systems Committee) nur in Amerika und einigen Ländern in...
  3. Unterschied Fall Out 3 , Playstation 3 zwischen FSK 18 u. Uncut? Jo dann antworte ich mal jetzt :UNCUT : Wenn du auf die Körperteile deiner Gegner schießt,fliegen diese ab und es wird sehr sehr blutig.Du kannst Leute mit dem Messer zerstückeln und Drogen nehmen.Deutschland FSK 18...
  4. Videospiel Vol. 6: CometMattis Sammlung: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! Systemen Vol. 6: CometMattis Sammlung! Diesmal: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! In dieser CometMatti Video-Sammlung-Serie zeige ich meine PC-& Videospiel Games & Gegenstände diesmal speziell systembezogen! Also nicht mehr wie in meinen “Meine PC-&...

Comments

One Response to “Heißt “100% Uncut” das es gecuttet ist oder nicht?”

  1. the rock on November 23rd, 2009 19:02

    ich hab assassins creed 2 und kann versichern:des ist UNCUT!wie das blut rausspritzt….
    das game ist der HAMMER und kanns nur weiterempfehlen!

    mfg the rock

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes