Helfen sie mir bitte?

Februar 8, 2020 · Posted in Allgemein 

Hab ich gemacht.

Ähnlich posts:

  1. habe ein frage bitte helfen schnell..-pes 2010? Ich hab zwar keine PS3, aber mein Kollege sagte mir es ist irgendwie zu spät ein Patch herunterzuladen wegen dem Trikots und so ? Ob es wahr ist weiß ich nicht. Noch was. Ich...
  2. PSP bitte helfen bin in not? Tja,deswegen mache ich niemals “Pimp my psp” sondern bleibe doch lieber bei den leichten dingen…also bei dir is das system kaputt…wenn das system beschädigt wird ist die psp nur noch teurer schrott…Tipp an alle:macht niemals...
  3. ps3 hängt sich immer beim zocken auf.könnnt ihr mir BITTE helfen>. Halte 2 mal den Startknopf diener PS3 so lange gedrückt, bis sie mehrmals piept. Dann solltest du in eine Art Recovery-Menü kommen. Da gibt es einen Punkt, der die Festplatte repariert. Dadurch KÖNNEN auch Lesefehler...
  4. Bitte Xbox One: Bitte nur liegend betreiben Xbox One: Bitte nur liegend betreibenMehr:Heise Online Tags:Bitte Verwandte Artikel xBox 360 ?helft mir bitte? (4) Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)?...

Comments

9 Responses to “Helfen sie mir bitte?”

  1. Piznelke on November 9th, 2008 09:12

    Habs auch gemacht, hoffe für Sie das es nicht nur um Adressenfang geht.

    Viel Glück.

    Gruß Piznelke

  2. LuckyConny on November 9th, 2008 09:15

    Erledigt. Aber ich frage mich wirklich, ob das eine seriöse Seite ist. Ich bin da sehr skeptisch.

  3. Jens on November 9th, 2008 09:17

    Und du glaubst wirklich, du bekommst eine PSP? Na ja, dann will ich dich mal in deinem Irrglauben lassen. Lese mal das, was ganz unten steht:
    Alle angaben ohne gewähr – Nur so lange der Vorrat reicht
    Auf Geschenke/Gewinne hat man keinen Anspruch

  4. barcjerdu on November 9th, 2008 09:20

    Auf der Seite steht ganz unten,dunkelgrau auf schwarz! :
    Auf Gewinne/Geschenke hat man keinen Anspruch!

    Das sagt doch schon alles!

  5. Dieter W on November 9th, 2008 09:37

    …hab auch drauf geklickt. Viel Glück dann!

  6. ♥ ρяιη¢єѕѕ_яαηι♥ on November 9th, 2008 10:59

    Ich habe auch drauf geklickt :)

    Viel Glück !
    :D

    bye !

  7. crazychelseafreak on November 9th, 2008 10:59

    das ist doch nur eine verarsche

    ganz unten sthet doch
    auf geschenke hat man keinen anspruch

  8. FarinFan on November 9th, 2008 12:34

    Falls du dich beschweren willst,hier sit die Anschrift von dem Halunken:

    Robin Stein
    Oortskamp 12
    20095 Hamburg

    Handy SMS: Nur auf anfrage per E-Mail (Mo-Fr 12:00-21:00 Uhr)
    Handy Anrufe: Nur auf anfrage per E-Mail (Mo-Fr 12:00-21:00 Uhr)
    E-Mail: gratisgeschenkeinfo@web.de

    Unten,mit schwarzer Schrift auf Schwarzen Grund steht “Impressum”,
    da kann man draufklicken und schon hat man die Adresse.

  9. Arminator on November 10th, 2008 11:19

    Diese Seiten funktionieren nicht. Du wirst nie von dieser Seite eine PSP Bekommen.
    Zum einen versteckt sich der Anbieter nur mit einer (Briefkasten-)Adresse im Impressum, und außerdem benutzt er eine kostenlose e-Mail Adresse bei Web.de.

    Wenn ein Anbieter schon nicht das Geld hat, eine richtige e-Mail Adresse bei seiner Domain zu haben, woher soll er dann das Geld haben, Dir eine PSP zu schenken.

    Das Geld für die Werbeangebote, die Du und die anderen Geneppten ausgefüllt habt, streicht der Website Betreiber ein.

    Denn wie es so schön auf der Seite heißt: Ein Anspruch auf die Geschenke gibt es nicht.

    Meine Eltern sind keine Harz VI Empfänger, aber ich habe zum Geburtstag nie Geschenke für 199 Euro bekommen.
    Mach Deinem Sohn Deine Situation klar, und kaufe ihm ein preislich angemesseneres Geschenk. So ist die Enttäuschung nicht so hoch, wenn Du Deinem Sohn sagen musst, dass Du zwar tonnenweise Werbemail bekommst, aber keine PSP.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes