Herzens Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 66: Leb wohl Stück

Januar 25, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 66 Leb wohl: Selvaria kann letzendlich besiegt und verhaftet werden. Das Arschloch Gant hat natürlich nichts besseres zu tun als den großen Helden zu spielen und unsere Staffel wegzuschicken. Doch plötzlich geschieht das Unglaubliche und ein Stück meines Herzens stirbt in den Flammen. Gleichzeitig spielt Maximilian seine letzte Trumpfkarte aus…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  2. Lanzenträger Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 19 Largo Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 19: Okay, gegen Maximilian kämpfen wir noch nicht. Stattdessen erfahren wir mehr über unseren Lanzenträger Largo und über die Macht des Gemüses! Video Bewertung: 5 / 5...
  3. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  4. Feuerkraft Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 75 Valkof Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 75: Die Miliz rüstet sich für die letzte große Schlacht! Die Marmota hat sich mit der mächtigen Lanze Valkof ausgerüstet und besitzt nun eine Feuerkraft von unvorstellbarer...

Comments

25 Responses to “Herzens Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 66: Leb wohl Stück”

  1. 4EverAyumi on Juni 9th, 2012 07:27

    krieg ist immer sinnlos liebster benni

  2. Passi1p on Juni 9th, 2012 08:18

    stimmt!

  3. SuperGamerKev on Juni 9th, 2012 08:33

    ein weiter toller Part

  4. dragonfreak6 on Juni 9th, 2012 08:57

    Du würdest dem h******** nur in die fette Wampe treten? Reingeballert gehört wie es Rosie mit Selvarias Kopf gemacht hat :(

  5. LightDeath100 on Juni 9th, 2012 08:59

    ich bekamm irgendwie ein paar tränen in den augen las ich sah wie sich selvaria geopfert hat ;(

  6. FinalBoy99 on Juni 9th, 2012 09:26

    wie rosie einfach ein zweites mal angreift xd

  7. Bennibanny5 on Juni 9th, 2012 10:22

    das werdet ihr später in einem voting bestimmen =)
    Ich nehme weiterhin vorschläge für PS3 spiele an

  8. Bennibanny5 on Juni 9th, 2012 10:56

    die einen lachen, die anderen weinen XD

  9. Johannes Zollner on Juni 9th, 2012 10:57

    was wird dein nächstes projekt ?
    

  10. simon bobnar on Juni 9th, 2012 11:09

    1:06 ich hab so einen lachflasch bekommen

  11. Bennibanny5 on Juni 9th, 2012 11:18

    dann empfehle ich fürs nächste mal nicht zu viel ins achen reinzuinterpretieren. Auch wenn jemand assig auftritt, müssen nicht solche wörter ins spiel gebracht werden. Nimms einfach beim nächsten mal so, wie es dort steht, dann müssen solche fragen auch nicht sein, denn bisher ist das Spiel ja wohl ohne große Beleidigungen ausgekommen. Außerdem gibts ja immernoch onlinewörterbücher zum selbstinformieren.

  12. als16altmit17neu on Juni 9th, 2012 11:18

    Das mit selvaria ist richtig traurig und ich hätte das gleiche getan wie du mit gen. Obera****,
    Ich trauere mit dir und hoffe das du das nächste kapitel leichter zu tun hast.

  13. lpnear on Juni 9th, 2012 12:02

    Sei bitte ehrlich ohne die Gefühle zu Selvaria und das Auftreten vom General ausserdem kennst dieses Wort nicht. Aleine davon kommt man auf diese Beschimpfung und eines kannst du mir glauben Beleidigungen sind nicht mein Ziel was diese Disskusion noch ein bisschen unnötiger macht weil dass nur ne Frage war von jemandem der kein Englisch spricht. Bedenke bitte auch wie der General auffält ja danke.

  14. Bennibanny5 on Juni 9th, 2012 12:27

    beleidigt habe ich niemanden, aber dein comment macht es noch trauriger grad. Wenig englisch aber trotzdem schon direkt wörter wie bi*ch verwenden? Bitte, erspar mir das…

  15. romfed1 on Juni 9th, 2012 13:26

    @Bennibanny5 wenn du es General Damon so richtig heimzahlen willst dann spiel das DLC Selvarias Blue Flame ^^
    Glaub mir das DLC ist jeden Cent wert (sind übrigens mehrere Missionen nicht nur 1ne Map)

  16. HunterMK22 on Juni 9th, 2012 14:02

    Benni’s Wut steht bei OVER 9000!!

  17. 1998199019701971 on Juni 9th, 2012 14:04

    Arme Selvaria

  18. Cheeta399 on Juni 9th, 2012 14:52

    Also um Selvaria tut es mir verdammt leid :( Auch, wenn ich ihren Grund zu kämpfen nicht verstehe, irgendwie war es ein Guter.
    Was mich aber momentan mehr intressiert: Stirbt Jäger noch? Ich hoffe nicht D-:

  19. xandl09 on Juni 9th, 2012 15:26

    Was sich die Nachbarn woll denken werden wenn du 2-3 Stunden lang ein grab aushebst und eine Professorische Selvaria Puppe beärtigst :D

  20. SilkroadG on Juni 9th, 2012 15:55

    Requiescat in pace

  21. SilkroadG on Juni 9th, 2012 16:31

    Nope wurde gestern noch mit Nadine gemacht ^^

  22. deathalready000 on Juni 9th, 2012 17:21

    Das er ein Arschloch ist, ist ja nix neues…

  23. lpnear on Juni 9th, 2012 18:03

    Hey schiebs nicht auf mich ich hatte noch nich so oft Englisch und wenn auch dann bin ich echt nur Mittelmass ja nicht jeder ist wie du und kann perfekt Englisch. Also beleidige niemanden wenn du nicht weisst dass ers nicht wissen kann

  24. Bennibanny5 on Juni 9th, 2012 18:21

    …….nein (habe ich echt drauf geantwortet?)
    Hexe passt wohl gut genug für eine Frau mit Zauberkräfte…
    Man muss nicht gleich immer solche Schimpfwörter benutzen…

  25. lpnear on Juni 9th, 2012 18:32

    Haben die dass Wort B*tch durch Witch ersetzt ??

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes