hi habe mir ein PS2 game aus Japan kommen lassen u wollte es auf meiner PS3 spielen funzt aber nicht. was nu?

Dezember 16, 2013 · Posted in Allgemein 

Zuerst einmal kann deine PS3 PS2-Spiele spielen? manche können das nicht.
Außerdem gibt es in japan einen anderen Ländercode, z.B ist es in Deutschland PAL und in America NTFS(wenn ich richtig liege). Aber was du versuchen könntest wäre die Bios der PS3 auf Japanisch zu ändern…. allerdings frage ich mich ob das so ganz legal ist^^

Related Blogs

  • Related Blogs on hi habe mir ein PS2 game aus Japan kommen lassen u wollte es auf meiner PS3 spielen funzt aber nicht. was nu?

Ähnlich posts:

  1. Welche software mus ich runterladen zum playstation 1 cd spielen..kann mich einfach von einen cd nich trennen! ePSXe > http://www.epsxe.com/news.phpDu brauchst aber auch noch ein Dump des Playstation BIOS und dazu eine Antwort hier zu posten wäre nicht ganz legal. Related Blogs Related Blogs on Welche software mus ich runterladen zum playstation...
  2. Das beste PSP game überhaupt? Für mich ganz klar mit großem Abstand:Lego Indiana Jones – Die legendären AbenteuerDas Spiel ist für jeden Jump&Run und Indiana Jones Fan der Hammer!!! Related Blogs Related Blogs on Das beste PSP game überhaupt? Tags:psp...
  3. Bekomme ich es hin, mit meiner psp in den Chat, Knuddels zu kommen und wenn ja wie? Hallo erstmal….Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich hab mich mal schlau gemacht und jeden den ich gefragt habe meinte nur, dass es mit einer PSP nicht möglich ist.Vielleicht kann mich ja auch...
  4. Marktanteil Xbox One: Marktanteil in Japan bei 0,1 Prozent Japan Xbox One: Marktanteil in Japan bei 0,1 Prozent Die Xbox One hat es in Japan derzeit alles andere als leicht. Der Marktanteil ist dort mittlerweile erschreckend gering… Mehr:Giga.deKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “hi habe mir ein PS2 game aus Japan kommen lassen u wollte es auf meiner PS3 spielen funzt aber nicht. was nu?”

  1. g0dsilla on Mai 23rd, 2008 22:02

    Zuerst einmal kann deine PS3 PS2-Spiele spielen? manche können das nicht.
    Außerdem gibt es in japan einen anderen Ländercode, z.B ist es in Deutschland PAL und in America NTFS(wenn ich richtig liege). Aber was du versuchen könntest wäre die Bios der PS3 auf Japanisch zu ändern…. allerdings frage ich mich ob das so ganz legal ist^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes