hi leute weiß einer von euch……………………………?

März 1, 2013 · Posted in Allgemein 

Im Moment kann ich dir sagen, das es technisch gerade nicht machbar ist, weil es keinen technischen Fortschritt gibt. So die IT-Branche. Es wird zwar viel geredet aber darüber kann man nur lachen das sind nur irgendwelche Gerüchte die irgendwer mal in Umlauf gebracht hat. Also die nächsten 10 Jahre wird keine neue Konsole raus kommen voraussichtlich.Eher ist Sony dabei die vorhandene PS3 zu erweitern und zu verbessern………………sonst ist nichts dran! Es gibt keine PS4! Aussagen von Sony die selbst gesagt haben, dass schon eine kommen wird, also PS4 aber solang wie die PS3 noch nicht hundertprozentig läuft und ausgeschöpft ist und die gehen da von 14 Jahren aus wird nichts nachkommen!

Ähnlich posts:

  1. Hi leute Das ist Das profil von meinem Vater Hab aber ne frage an euch? Na ´n gebrauchter lapTop ist doch okay. Dazu ein Jahr die Gebühren für´s surfen…… Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Weiß´ jemand was über die Playstation 4? es ist sinnlos über sowas zu diskutieren. Die richtig ertragreichen Zeiten der PS3 werden für Sony erst noch kommen, jetzt eine PS4 zu entwickeln wäre ein Schuss ins eigene Knie für die. Das ganze Entwicklungsgeld...
  3. weiß jemand von euch ob www.swoopo.de gut ist? Swoop ist der englische Begriff für „Razzia“ und „to swoop“ heißt “schnappen”. Es fragt sich nur, wer beim Online-Auktionshaus „Swoopo“ der Münchner Sofina GmbH wirklich ein Schnäppchen macht.Bei Swoopo.de zahlt der Bieter Geld, damit er...
  4. weiß jemand von euch ob es counter-strike auf psp gibt?? Ja weiß ich. Es gibt kein Counterstrike auf der PSP. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “hi leute weiß einer von euch……………………………?”

  1. Sven on Juni 13th, 2010 15:27

    Ich denke, dass wird noch dauern. Da die PS3 doch noch relativ neu ist,k kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony sich das Geschäfft mit der PS3 so schnell kaputt macht.
    klar, wenn die PS4 drausen ist, ist ein Umsatzrückgang bei der PS3.

    Das Beispiel hat man ja bei der PS2 gesehen. Kaum war die PS3 drausen, ist die PS2 viel weniger wert….

    Also vor Weihnnachten bestimmt nicht.

    Wenn überhaupt, dann wohl erst 2011.

    Denke ich zumindest mal

  2. mindwoman2 on Juni 14th, 2010 02:39

    Im Moment kann ich dir sagen, das es technisch gerade nicht machbar ist, weil es keinen technischen Fortschritt gibt. So die IT-Branche. Es wird zwar viel geredet aber darüber kann man nur lachen das sind nur irgendwelche Gerüchte die irgendwer mal in Umlauf gebracht hat. Also die nächsten 10 Jahre wird keine neue Konsole raus kommen voraussichtlich.Eher ist Sony dabei die vorhandene PS3 zu erweitern und zu verbessern………………sonst ist nichts dran! Es gibt keine PS4! Aussagen von Sony die selbst gesagt haben, dass schon eine kommen wird, also PS4 aber solang wie die PS3 noch nicht hundertprozentig läuft und ausgeschöpft ist und die gehen da von 14 Jahren aus wird nichts nachkommen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes