hi ps3 zocker, wollte ma rum fragen welche spiele holt ihr euch diese jahr von den ganzen top erscheinungen..?

Februar 19, 2013 · Posted in Allgemein 

Also ich warte auf Heavy Rain. Das kommt aber leider erst nächstes Jahr raus ;(
Uncharted2 find ich doch sehr interessant. Der erste TEil hat mir schon gut gefallen. Obwohl ich die Zombies nicht so gut fand und dir Rätsel etwas zu wenig. Aber soll ja besser werden. Behalte ich auf jedenfall im Blick. Genauso wie CoD:MW2. Hab zwar nie wirklich den ersten Teil gezockt, aber das was ich gespielt habe, hat mir doch sehr gefallen.
Sportspiele finde ich generell nicht so prickelnt.

Ähnlich posts:

  1. Was holt ihr euch noch dieses Jahr für dir PS3 (Spiele) ? Aufjedenfall : FIFA 12 und CoD-Modern Warfare 3… ein MUSS !!! Tags:Jahr, Spiele Verwandte Artikel Konsolen PlayStation Plus – Alle Spiele im Jahr 2013 Xbox (0) hi ps3 zocker, wollte ma rum fragen welche spiele...
  2. hallo ich wollte mal fragen wie das mit dem umd dumper für die psp geht weil ich es oft mals propiert hab? Lese und staune http://board.gulli.com/thread/1247693-psp-dumper/ Related Blogs Related Blogs on hallo ich wollte mal fragen wie das mit dem umd dumper für die psp geht weil ich es oft mals propiert hab? Tags:Fragen, Geht, Hallo, weil,...
  3. ich wollte fragen ob es dieses Spiel auf playstation 3 gibt ? Also the Ballad of the Gay Tony und Lost & Dammed gehören zu Episodes from Liberty City und bis jetzt gibt es die nur für xBox. Und ja: Ich finds auch unfair. Related Blogs Related...
  4. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch für...

Comments

3 Responses to “hi ps3 zocker, wollte ma rum fragen welche spiele holt ihr euch diese jahr von den ganzen top erscheinungen..?”

  1. ValooNE on Juli 12th, 2009 23:46

    Ich kaufe nichts, ohne zu wissen, dass es gut ist. Daher warte ich immer Reviews ab. Nichtsdestotrotz gibt es einige Spiele, die ich im Auge behalte:
    *Brütal Legend
    *Call of Duty: Modern Warfare 2
    *Assassin’s Creed 2 (mal sehen ob das besser wird, als der immerhin gute Vorgänger)
    *Dragon Age: Origins
    *Avatar (könnte vielleicht mal ein gutes Spiel zu einem Film werden, ist immerhin schon seit Jahren in Entwicklung)
    *BioShock 2 (der Erstling war super, aber da erst neulich bekannt wurde, dass vier verschiedene Entwicklungsstudios daran arbeiten, habe ich einige Zweifel, viele Köche verderben den Brei)
    *Bayonetta (Spiel von den Entwicklern der Devil May Cry Reihe, ich bin mir relativ sicher, dass das ein Toptitel wird, viel besser als DMC4, das nicht von ihnen entwickelt wurde)
    *Dante’s Inferno
    *Tekken 6
    *Uncharted: Among Thieves

    Von Sportspielen halte ich nichts. Und ob Need for Speed endlich mal wieder so gut ist, wie es einst war…
    GT5 erscheint bestimmt nicht dieses Jahr. Es gesellt sich zu Titeln wie God of War 3, The Last Guardian, Final Fantasy XIII, Heavy Rain, Castlevania: Lords of Shadow, Metal Gear Solid: Rising, Beyond Good & Evil 2, Final Fantasy Vs. XIII und Yakuza 3, die wohl alle frühstens 2010 hier erscheinen.

  2. Battle Witch on Juli 13th, 2009 10:32

    Ich warte sehnsüchtig auf das Game “Darksiders”. Da spielt man einen Reiter der Apokalypse, also genau der Stoff, den ich mir wünsche. Leider wurde der Erscheinungstermin mal wieder verschoben.
    Dafür habe ich mir “Overlord 2″ geholt und bin echt begeistert. Ich mochte die Vorgänger auch schon sehr gerne, aber der neue Teil macht sowohl grafisch, als auch spielerisch mächtig was her.

  3. PiKe on Juli 13th, 2009 19:37

    Also ich warte auf Heavy Rain. Das kommt aber leider erst nächstes Jahr raus ;(
    Uncharted2 find ich doch sehr interessant. Der erste TEil hat mir schon gut gefallen. Obwohl ich die Zombies nicht so gut fand und dir Rätsel etwas zu wenig. Aber soll ja besser werden. Behalte ich auf jedenfall im Blick. Genauso wie CoD:MW2. Hab zwar nie wirklich den ersten Teil gezockt, aber das was ich gespielt habe, hat mir doch sehr gefallen.
    Sportspiele finde ich generell nicht so prickelnt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes