High5 Deep Down – Next-Gen-Grafikhammer für PlayStation 4 (Gameplay) PlayStation

November 23, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Capcom arbeitet unter dem Arbeitstitel Deep Down an einem Actionspiel, das stark an Dark Souls erinnert. Die Engine, die hinter der beeindruckenden Grafikpracht steht, heißt Panta Rhei. GameStar auf Facebook: www.facebook.com GameStar bei Twitter: twitter.com

Some Sony official rehearses his lines for the upcoming PlayStation 4 announcement and is caught on tape. Also announced: Killzone 4, Resistance 4, Uncharted 4, God of War 4 and a brand new Metal Gear Solid Game!!!!!!11 Ein erster Blick auf die PlayStation 4! Heimlicher Mitschnitt der Generalprobe für Sonys Pressekonferenz zur PlayStation 4-Enthüllung! Was ist High5? High5 ist Euer Zuhause für Popkultur des 21. Jahrhunderts, interaktives Entertainment und all den digitalen Kram, den ihr liebt – egal ob Filme, Serien, Musik oder Videospiele. High5 auf Facebook: www.facebook.com High5 auf Google+: gplus.to High5 auf Twitter: www.twitter.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. High5 5 Wünsche für PS4, Xbox 720 & Co. – Fab5 Entertainment Bessere Grafik, okay, aber was sonst noch müssen Playstation 4, Xbox 720 und der Rest der neuen Konsolengeneration mitbringen? Skyrim-Mod-Special: www.youtube.com Left 4 Dead Teletubbies Mod: www.youtube.com Nyan Cat Redeemer in Unreal Tournament 3:...
  2. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  3. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  4. High5 Playstation 4 Live Stream Aufnahme Part 1 [German/Deutsch] Popkultur Hallo Leute, wie versprochen habe ich den Live Stream von der Präsentation der PS4 aufgenommen. Leider konnte ich nicht alles Aufnehmen deswegen werde ich nur die wichtigsten sachen uploaden ich hoffe es wird euch...

Comments

48 Responses to “High5 Deep Down – Next-Gen-Grafikhammer für PlayStation 4 (Gameplay) PlayStation”

  1. SleigerProductions on März 8th, 2013 15:44

    battlefield 4 wird…. mhm
    wie hieß das nochmal? achja
    ENDGEIL

  2. Abyssic1 on März 8th, 2013 16:00

    öhm ist das nicht ne cutscene? sieht stark so aus als wären die ausrüstungs-icons nur eingefügt um gameplay vorzutäuschen

  3. sjne26 on März 8th, 2013 16:17

    Aha. Interresiert mich einen scheis was du zockst.

  4. Peudoan on März 8th, 2013 16:24

    ich will mal eines klar stellen xD ich habe nichts gegen die playsi allgemein! ich sage nur das der PC grafisch unschlagbar ist^^ und konsolen diesen sprung nie einholen werden konnen da es von kosten her auch garnich moglich ware, die konsole soll ja bei jeden zuhause stehen, das ist alles, also bitte hort nun auf! ich hab grad selber begriffen wie sinnlos das ist^^

  5. Peudoan on März 8th, 2013 16:33

    kein bock das zu lesen^^ ich zock grad crysis 3 :D

  6. Eric Cartman on März 8th, 2013 17:30

    ändert nix daran das du programme wie physix aufer ps4 vergeblich suchen wirst :D

  7. sjne26 on März 8th, 2013 18:26

    Bei mir wurde angezeigt das dein Kommentar gelöscht wurde , und dann als ich dann runtergescrollt hab wo die neuen Kommentare stehen , hab ich es gelesen , du hast es also doch nicht gelöscht . Fehler von Youtube , nich von mir. Achja und lern mal schreiben . Bauer.

  8. Rambobest1 on März 8th, 2013 18:37

    hab was für dich^^ google: play3 ps4 Unterstützung Nvidias PhysX- und APEX-Technologien mit von der Partie

  9. Peudoan on März 8th, 2013 19:23

    ja ok! bast schon^^ ps4 is beste xD

  10. ProperMaster on März 8th, 2013 20:05

    Das glaubst auch nur du ..
    Was auf PC DX10/11 war, gab es auf Konsole teils für “DX9-Hardware”, LowLevel Zugriff und geschlossene Entwicklungsumgebung sei dank.
    Die PSN/XBLA Version von Crysis hat den ganzen DX10-Scheiß mitdrin (PoM, object-based MB) zB., kann auch gerne Interviews von Dice googeln, die erklären, wie DX11-Effekte auf Konsole portiert wurden.

    PS: Die 360 bestzt eine fast DX10 GPU (Unfied-Shader) mit DX11-Features (Tesselation), und auf PS3 verschiebt Cell die Grenzen gewaltig.

  11. ProperMaster on März 8th, 2013 21:02

    Unsinn. Die PS4 is rein hardwaretechnisch Performance-Klasse, normale Mid-End kommt da nicht ran (selbstverständlich immer eine Sache der Definition).

    Dass Konsolen technisch um Faktor 2 schneller laufen als vergleichbare PCs – konservative Schätzung nach John Carmack – ist da noch gar nicht mitinbegriffen. Wobei dass auch erst bei Spielen der zweiten und dritten Generation richtig zum Tragen kommt.

  12. sjne26 on März 8th, 2013 21:15

    Boah jetzt hast du mich hart gedisst.

  13. sjne26 on März 8th, 2013 21:37

    fast gelacht

  14. Eric Cartman on März 8th, 2013 22:15

    nein stimmt meine eltern finanzieren mir meinen pc den kann ich mir von 1800 euro im monat auch nich leisten stimmt, armseliger wurm…

  15. Peudoan on März 8th, 2013 23:11

    bin in urlaub mann, hatte geburtstag womit ich mir frei genommen habe, ich arbeite bei IBM Wien ich bin IT-Techniker, da du personlich wurdest musste ich das schreiben xD ich hoffe du hast dann spass mit der Playstation 4 :) ich werde sie wenn sie auf den markt kommt von meiner freundin ihrem bruder antesten, wer weiss vll. hol ich sie mir ja dann auch! aber, das soll nicht heissen das ich kein PC-Fanboy bleiben werde xD adde mich mal unter Peudoan in PSN hab mehr als 50 games das waren zeiten^^

  16. Rambobest1 on März 9th, 2013 00:09

    @Peudoan geh mal Arbeiten^^

  17. Peudoan on März 9th, 2013 01:07

    kein bock das zu lesen^^ ich zock grad immer noch Arma 3 :D

  18. Rambobest1 on März 9th, 2013 01:15

    ne cloud gaming wird kommen und alle pc gamer werden sterben^^ denk an meine worte in zukunft brauch man keine hardware mehr^^

  19. Rambobest1 on März 9th, 2013 01:37

    du hast dir nichtmal selber einen pc gekauft den haben deine eltern gekauft da sie ne ruhe von dir haben^^ aber du bist der beweis wieviel versager es in deutschland gibt^^

  20. Eric Cartman on März 9th, 2013 01:48

    lol du bauer

  21. Peudoan on März 9th, 2013 02:03

    also ich werde das jetzt sicher nicht lesen^^

  22. sjne26 on März 9th, 2013 02:34

    Du hast dein Kommentar entfernt wo du mich Bauer genannt hast ! Und ich weis nicht was an meinem Kommentar nicht zu verstehen ist ! Ich hab halt kein Bock ewig lange Sätze zu schreiben ! Und das du mein Kommentar nicht checkst , liegt wahrscheinlich daran das du noch zur Grundschule gehst oder geistig Behindert bist . Vielleicht auch beides. DAs du eh alle beleidigst die ne andere Meinung als du haben , ist auch sehr Erwachsen. Achja und noch ein herzliches FICK DICH DU KIDDY von mir <3

  23. Peudoan on März 9th, 2013 02:48

    endlich mal, ein ehrliches kommentar! danke dir xD

  24. SporeLord100 on März 9th, 2013 03:41

    Es gibt immer Bereiche in denen eine Konsole besser ist als ein PC aber genauso sieht es auch anders herum aus. Kommt immer auf persönliche Vorlieben und die Perspektive aus der man etwas betrachtet an. Das beste für die Spieleindustrie wäre es sowieso wenn sich Microsoft, Sony und Nintendo einfach mal zusammen hocken würden und zusammen meinetwegen einen (bezahlbaren) Gaming-PC mit GamePad bringen würden und mehr oder weniger nur noch als Produktions-Studios arbeiten, wird aber nie passieren :/

  25. Peudoan on März 9th, 2013 04:03

    las mich in ruhe du ahnungsloser bauer xD was fur kommentar entfernt? du bauer bist einfach zu blod fur youtube das ist alles! und ich habe nichts verstanden was du geschrieben hast, schreib etwas verstandlicher!

  26. MrNickiboy09 on März 9th, 2013 04:23

    Ich liebe dieses “Four” :D D

  27. Yolo UNNÖTIG on März 9th, 2013 05:04

    wenn man sagt ich liebe kekse ist auch richtig zwar nicht emotional sondern man mag sie nicht nur sondern kann von ihnen nicht genug kriegen

  28. michel stark on März 9th, 2013 05:09

    Also ich finde den “Gag” amüsant :) 

  29. iLoveiLoveCookiiezz on März 9th, 2013 05:57

    Danke (:

  30. TherasLP on März 9th, 2013 06:37

    Also ich habe den Gag verstanden und ich finde den echt gut.

  31. pierederbear on März 9th, 2013 07:26

    Ich schmeiß mich weg!
    Die zwei sind ja Zu köstlich :D  !!!

  32. MyKampo on März 9th, 2013 08:02

    das deutsche kann man raushören

  33. RealGameVideos on März 9th, 2013 08:18

    Ich musste mir einfach nur mal aus neugier den Stream reinziehen… bis auf einmal….
    Blizzard auf die Bühne kam. Und dann wurde es langweilig… Und langweiliger… und noch langweiliger… Bis mir eingefallen ist das ich Affen auch im Zoo besuchen kann… Alt+F4 und tschüss…

    Ohh Diablo 3 auf PS ?!? … Blizzard versteht was unter “Qualität” Siehe PvP, Balancing, Echtgeld-Auktionshäusern, Paragon – Total die Motivationsschleuder wenn ihr mich fragt xD ect ect ect *würg würg

  34. seriousjocker on März 9th, 2013 08:29

    Sehr nice, zwar durchschaut man es schnell aber sehr lustig ^^

  35. GamingM on März 9th, 2013 08:51

    Wie alt bist du, dass du weder sachlich noch dazu argumentieren kannst. Dazu kommt eine wirklich schlimme Form der “Dummheit”,die du an den Tag legst.
    Jeder, der in den letzten 2 Tagen irgendetwas mit Elektronik-News zu tun hatte,weiß das Sony ihre neue Konsole PlayStation 4 nennt.

    Oder wie du es sagen würdest:
    “Man immer diese Volltrottel mit Aufmerksamkeitskomplexen wie du, haha omg.”

  36. MrMoneyBoyChingChing on März 9th, 2013 09:50

    Tja mein freund, blöd gelaufen würd ich sagen ;)
    PS4 gestern angekündigt, genau unter diesem ,,bösen” Unglücksnamen ^^

  37. Viktor Lundqvist on März 9th, 2013 09:51

    Worst paraody ever!

  38. HeimEier12 on März 9th, 2013 10:14

    Ne ich hab nen Pc, das Video ist nur einfach schlecht.

  39. philahm21 on März 9th, 2013 10:32

    Drückt auf “Kommentar zeigen” und die Reise beginnt! ;D

  40. MCproaedificater on März 9th, 2013 11:03

    Drücke “kommentar anzeigen” und die reise beginnt :D

  41. OverdriveLP on März 9th, 2013 11:46

    Wie schlecht, über den Spielen sieht man noch das “PS3″ xD

  42. PsAcer1 on März 9th, 2013 12:40

    Das is very nice. Finde ich  :D

  43. ShuffleStyle215 on März 9th, 2013 12:53

    Die Konsole ist vorgestellt das Video könnte jetzt eigentlich runter…

  44. thecoasterfreakkev on März 9th, 2013 13:00

    lol,
    wie der “Kameramann” Maxi ständig auf den Arsch schaut. :D

  45. vigom nortara on März 9th, 2013 13:09

    Gerade wenn Humor Geschmackssache ist.

  46. iLoveiLoveCookiiezz on März 9th, 2013 13:26

    Hast recht, das ist ein Kampf, den man nicht gewinnen kann^^
    Den Namen werd’ ich wohl ändern müssen, da ich bei jedem Kommentar, das ich schreibe mindestens von 3 Leuten als Faker beleidigt werde, weil sie ihn nicht verstehen. ):

  47. Erik Halter on März 9th, 2013 13:58

    Auf was beziehst du das Halbwissen? ^^ Das ist gerade etwas zusammenhangslos… Hört sich aber definitiv gut an… Und ja ich glaube schon, was Sensationsgeil bedeutet… Immerhin habe ich das ganze zumindest vorher in einem passenden Zusammenhang geschrieben… Aber naja… da es von diesem Wort keine wirkliche Definition im Duden gibt, ist das ein schwieriger Streitpunkt…

  48. TheEbreton1 on März 9th, 2013 14:45

    PS fanboy oder was? -.- :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes