High5 Playstation 4 Live Stream Aufnahme Part 1 [German/Deutsch] Popkultur

November 20, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Hallo Leute, wie versprochen habe ich den Live Stream von der Präsentation der PS4 aufgenommen. Leider konnte ich nicht alles Aufnehmen deswegen werde ich nur die wichtigsten sachen uploaden ich hoffe es wird euch gefallen. Wenn es euch gefallen hat dann lasst mir doch bitte ein Like, Kommentar und oder auch ein Abo hier. Danke fürs zuschauen. MFG

Die PlayStation 4 ist enthüllt! Top oder Flop? Wir haben GamePro-Redakteur Tobias Veltin zu uns auf die Couch eingeladen und nehmen die Next-Gen-Konsole genauer unter die Lupe. Was ist High5? High5 ist Euer Zuhause für Popkultur des 21. Jahrhunderts, interaktives Entertainment und all den digitalen Kram, den ihr liebt – egal ob Filme, Serien, Musik oder Videospiele. High5 auf Facebook: www.facebook.com High5 auf Google+: gplus.to High5 auf Twitter: www.twitter.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Leider Playstation 4 Live Stream Aufnahme Part 2 [German/Deutsch] Aufnehmen Hallo Leute, wie versprochen habe ich den Live Stream von der Präsentation der PS4 aufgenommen. Leider konnte ich nicht alles Aufnehmen deswegen werde ich nu… Video Bewertung: 3 / 5 Tags:Aufnahme, German/Deutsch, Live, Part,...
  2. High5 Deep Down – Next-Gen-Grafikhammer für PlayStation 4 (Gameplay) PlayStation Capcom arbeitet unter dem Arbeitstitel Deep Down an einem Actionspiel, das stark an Dark Souls erinnert. Die Engine, die hinter der beeindruckenden Grafikpracht steht, heißt Panta Rhei. GameStar auf Facebook: www.facebook.com GameStar bei Twitter:...
  3. High5 5 Wünsche für PS4, Xbox 720 & Co. – Fab5 Entertainment Bessere Grafik, okay, aber was sonst noch müssen Playstation 4, Xbox 720 und der Rest der neuen Konsolengeneration mitbringen? Skyrim-Mod-Special: www.youtube.com Left 4 Dead Teletubbies Mod: www.youtube.com Nyan Cat Redeemer in Unreal Tournament 3:...
  4. The Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 22 (German / Deutsch / PS3) Part Nun Endet die Schlacht Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...

Comments

37 Responses to “High5 Playstation 4 Live Stream Aufnahme Part 1 [German/Deutsch] Popkultur”

  1. Zottel LP on Februar 22nd, 2013 23:36

    Danke fürs Hochladen :) Konnte es nicht angucken weil der Stream Gelaggt hat. Vielen DANK!!! :D

  2. soekchenlp on Februar 22nd, 2013 23:59

    Danke fürs aufzeichenen, aber es musste so oft bei dir laden und dein gequasel am Anfang war nicht erträglich!

  3. HDGamer CJ on Februar 23rd, 2013 00:17

    isso und kein problem

  4. multidenis1995 on Februar 23rd, 2013 00:28

    die frau hat so ne blöde stimme aber echt nett das du es aufgenommen hast thx

  5. HDGamer CJ on Februar 23rd, 2013 00:37

    kein Problem :D

  6. HDGamer CJ on Februar 23rd, 2013 00:39

    kein ding :D

  7. GamerJS22 on Februar 23rd, 2013 00:53

    Danke fürs aufzeichnen ! :D

  8. Tobias Röll on Februar 23rd, 2013 01:08

    Zwei Leute sprechen???? Wtf???

  9. HDGamer CJ on Februar 23rd, 2013 01:41

    ist im video verlinkt

  10. italboy13 on Februar 23rd, 2013 02:39

    wo sind die anderen parts

  11. HDGamer CJ on Februar 23rd, 2013 03:33

    isso 

  12. Alorion121 on Februar 23rd, 2013 03:56

    Boah hat die ne nervige Stimme

  13. PutonPlay on Februar 23rd, 2013 04:42

    Danke :=)

  14. ChRis6i on Februar 23rd, 2013 05:30

    ps4 wird scheiße! 

  15. TheLPchannel99 on Februar 23rd, 2013 06:02

    Xbox hat die bessere Grafik ! 15:15

  16. WahnsinnGTX on Februar 23rd, 2013 06:11

    Teil 2:
    Und schlussendlich wissen wir alle, dass die Spiele zählen werden, Sony hat mich da jetzt nicht gerade umgehauen. Killzone sieht zwar hübsch aus, allerdings auch sehr generisch. Nintendo hat da schon ein sehr gute Titel in Aussicht, Mario Kart und ein neues 3D Mario wird man auf der E3 vorstellen. Ich bin mir sicher, das Nintendo noch einige Titel in der Hinterhand hat, den sie wissen dass sie dieses mal mit Spielen glänzen müssen.

  17. WahnsinnGTX on Februar 23rd, 2013 06:47

    Der WiiU fehlen momentan einfach die Titel, deswegen die schlechte Verkaufszahlen.
    Ich mach mir da keine grossen Sorgen, auch wenn Sony jetzt ein ähnliches Konzept mit der Vita und PS4 besitzt, es besitzt ja noch lange nicht jeder eine Vita. Zudem müssen die auch zuerst mal zeigen wie gut das funktioniert, bei der “Knack” Demonstration sah das ziemlich rucklig aus. Das WiiU Pad wurde dagegen speziell dafür designed und die Verzögerung ist so gering, das selbst viele TVs da nicht mithalten können

  18. CrimeFighter92 on Februar 23rd, 2013 07:10

    also ich weiß wirklich nicht was du meinst. ich bin noch nicht lange auf youtube.. >.<

  19. RonsoLp on Februar 23rd, 2013 07:19

    Hmm PS4 naja für 300-400 euro klar würd ich kaufen aber 800 wie bei der PS3 würd ich das geld in meinen Pc stecken dann kann der Spielerich mehr nur meine Meinung … aber ich kanns verstehen wenn man sich das ding trozdem kauft gute grafik schönes gameplay aber vom Aspekt geld ist es bei Gamer PCs so das du für dein Geld mehr bekommst ( kla wen dein PC totaler shit is bekommt man keinen PC auf dem stand der PS4 für das Geld)

  20. DerMilchmannAUT on Februar 23rd, 2013 08:03

    Wer ist bei euch eigentlich für die Titel zuständig? Versteht mich nicht falsch, ich bin Fan der ersten Stunde und schaue all eure Videos mit viel Freude, aber bei einer sehr informativen, sachlichen Diskussion über die PS4, die sehr unterhaltsam durchgeführt wurde den Titel “PlayStation 4: scheiße oder geil?” zu verwenden ist nicht nur irreführend sondern schlichtweg unter dem Niveau des Formats.
    Schade um den Titel, Video war wie gewohnt angenehm kurzweilig und informativ!

  21. LeGi0nZz on Februar 23rd, 2013 08:37

    Nutzername8073 o.o

  22. Faize Leingod on Februar 23rd, 2013 09:32

    Ich bin echt gespannt, wie es in der Realität aussieht!….hab auch keinen Bock meine Spielerfahrung zu teilen!…….die gehört mir

  23. ShuffleStyle215 on Februar 23rd, 2013 09:52

    Und wo steht das o_O Vielleicht für Ghakai(also dieses Streamen) aber ansonsten nicht…denk ich

  24. LeGi0nZz on Februar 23rd, 2013 10:46

    PS4 wird auch so etwas wie XBL haben wo man zahlen muss also heißt es bei beidem pay,pay,pay

  25. Fratzu2gameschannel on Februar 23rd, 2013 11:23

    jop,da sind die FPS echt im Arsch auf der Ps3 :D

  26. Dominik Deobald on Februar 23rd, 2013 11:56

    So wie ich die Sache sehe bekommen wir jetzt mehr vom gleichen – Nur mit mehr Polygonen und Physik-Effekten… So richtige Innovationen gibt es im Spiele-Sektorn zur Zeit nicht.

  27. Nutzername8073 on Februar 23rd, 2013 12:51

    ChuckNorris o.o

  28. ShuffleStyle215 on Februar 23rd, 2013 13:01

    Bestimmt nicht….XBL wird niemals kostenlos. In Amerika heißt es:

    PS3:play,play,play
    Xbox360:pay,pay,pay

    Wird auch immer so bleiben….

  29. OnkelFU511 on Februar 23rd, 2013 13:38

    meine eigene (wilde theorie) ist ja, dass nintendo sich im klaren war, dass sie mit der neuen generation von sony und ms nicht mithalten können, und deswegen die Wii U möglichst früh auf den markt werfen wollten, um vor den ankündigungen der konkurrenz noch möglichst viel kasse zu machen. denn nachdem beide konkurrenten ihre konsolen gezeigt haben, wird die nachfrage für die wii u deutlich sinken. 1 gb day1-patch und keine system seller an der softwarefront sprechen dafür.

  30. ShuffleStyle215 on Februar 23rd, 2013 14:38

    Werde mal 31(oder ein anderes reifes Alter) dann merkste wofür du für SINNVOLLE Sachen Geld ausgeben kannst…….

  31. ShuffleStyle215 on Februar 23rd, 2013 15:13

    Na endlich sagt das mal einer………

  32. ShuffleStyle215 on Februar 23rd, 2013 15:47

    Warum kann man die nicht weiter auf der PS3 zocken ?? :D Glaubt ihr die Grafik ist besser ?? Die wurde so programmiert die Grafik, die kann nicht auf einmal besser werden. Wäre jedenfalls komisch wenn es so wäre o_O

  33. degenerativer humanoid on Februar 23rd, 2013 16:08

    punkt 1:ich habe mich auf die aussage bezogen, das es 20 euro pro 3 monate kostet ;)
    zweitens: ich gehe von deinem nick aus, bist du maximal 15 jahre – erarbeite dir dein geld selbst und dann kann man darüber reden wofür es sinn macht, geld auszugeben. bis dahin gehe ich davon aus, dubist en kleiner bub der taschengeld von mama bekommt. btw: deine fekalsprache um iwelche nichtvorhandenen umstände zu stigmatisieren oder schlecht zu reden funktioniert nicht =)

  34. ShuffleStyle215 on Februar 23rd, 2013 16:20

    Ja und dann verpisst euch Xbox Fanboys…….Was macht ihr überhaupt unter einem PS Video und schreibt sowas ?? Keine eigene Videos ?? Oder sagt Microsoft nichts über die neue Xbox ohhhhhhhhhhhhhhhhh :3

  35. MrMongo98 on Februar 23rd, 2013 16:39

    @BlaBla1821 was nur 20 euro für ein jahr xbox live ? :o kauf mir mal bitte ich geb dir dann das geld ;)

  36. BlaBla1821 on Februar 23rd, 2013 17:33

    jezzt kommen alles ps fanboys mit ihrem “70 euro pro jahr zahlen” -argument -.- als ob man so viel zahlen würde. ich kaufs mir immer für 30 franken (etwa 20 euronen)

  37. MrMongo98 on Februar 23rd, 2013 18:28

    @degenerativer humanoid eigentlich sind es nur 32€ jährlich für xbox live. falls du kein beschissenen job hast oder deine eltern arm wie scheiße sind kann sich das jeder mensch leisten ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes