Hilfe bitte geht um psp problem!!!?

Oktober 31, 2021 · Posted in Allgemein 

du sollst in extra für psp mp4 umwandeln.
hier nimm diese seite.

http://www.chip.de/downloads/3GP-Converter_17370809.html

iegal welche hast den FORMAT also.
we z.b avi oder mpeg movies verwandelt in psp extra für ihn als mp4. und auch Extra für handys geht auch natürlich.
ach ja und den Qualität ist sehr schön.
aber dass funktioniert nur bei windows XP mehr nicht.

Ähnlich posts:

  1. Habe Problem, bitte um Hilfe .? das problem habe ich auch… playstation sagt dazu: es wäre bloß eine wartungsarbeit, aber ich vermute es ist ein häcker angriff…http://www.play3.de/2011/04/21/sony-zur-psn-downtime-ziehen-auch-einen-externen-angriff-in-betracht/dieser artikel müsste dich aufklären Tags:Hilfe, Problem Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe?...
  2. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  3. PSP über den Stick Filme schauen? Wie geht das??? Bitte HELFT!!? mit welchem programm hast du die filme konvertiert?sehr schön, dann verwendest du ab jetzt SUPER(geht nur bei windows), es wird dir ein leben lang treu bleiben und sehr nützlich sein. Beim konvertieren kannst du unter...
  4. Hilfe!!! Problem mit Webcam? du kannst sie z.b. ins klo wefenviel spaß Related Blogs Related Blogs on Hilfe!!! Problem mit Webcam? Tags:Hilfe, Problem, Webcam Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe? (0) hilfe problem bei meinem psp 1000?...

Comments

2 Responses to “Hilfe bitte geht um psp problem!!!?”

  1. Priya on November 1st, 2009 00:05

    guck du musst so vor gehn !!!
    eeehhhmmmmmmmmmmmm ……… kp
    tut mir leid

  2. Ehab on November 1st, 2009 14:27

    du sollst in extra für psp mp4 umwandeln.
    hier nimm diese seite.

    http://www.chip.de/downloads/3GP-Converter_17370809.html

    iegal welche hast den FORMAT also.
    we z.b avi oder mpeg movies verwandelt in psp extra für ihn als mp4. und auch Extra für handys geht auch natürlich.
    ach ja und den Qualität ist sehr schön.
    aber dass funktioniert nur bei windows XP mehr nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes