Hilfe Filme anschauen auf der PLaystation 2? Seite

Oktober 7, 2021 · Posted in 492 


Schau mal auf die ofizielle Seite von der Playstation 2,
da findest Du FAQ`s, Handbücher zum Downloaden, Forums, Kontakt, einfach alles…,
da müßte doch profesionelle Hilfe zu erwarten sein;

http://de.playstation.com/ps2/

viel Erfolg;
marcus
ma
Schau mal auf die ofizielle Seite von der Playstation 2,
da findest Du FAQ`s, Handbücher zum Downloaden, Forums, Kontakt, einfach alles…,
da müßte doch profesionelle Hilfe zu erwarten sein;

http://de.playstation.com/ps2/

viel Erfolg;
marcus

Ähnlich posts:

  1. Filme anschauen auf der PLaystation 2? Schau mal auf die ofizielle Seite von der Playstation 2, da findest Du FAQ`s, Handbücher zum Downloaden, Forums, Kontakt, einfach alles…, da müßte doch profesionelle Hilfe zu erwarten sein;http://de.playstation.com/ps2/viel Erfolg; marcus Tags:anschauen, filme, PlayStation, playstation...
  2. Auf der Playstation 2 Filme anschauen? Alsoo, du hast zwar ne alte PS2 aber leider kannste ohne Chip/Firmwareänderung nix tun in die Richtung. Ich verlinke dich an dieser Stelle auf eine Seite die das ganze System mit dem Modchip und anderen...
  3. Playstation Passwort bei Playstation Network vergessen!!!!!!!!! DRINGEND HILFE? Seite Playstation.com hat grad mal Ladehemmungen. Versuchs später noch mal. Ich würde das über dein Pc/Notebook ändern. Geht einfacher.dann auf Passwort vergessen… dann wird dir ne Mail gesendet. Hatte ich auch schon. Wie gesagt, die...
  4. Playstation 3 FILME anschauen? AVI ist kein Format, sondern ein Audio-Video container.Wenn die Audio und Videospuren aber mit einem der PS3 verständlichen Codecs komprimiert wurde (also z.B. Video mit DivX/Xvid, und Audio mit MP3 oder AC3), dann funktioniert auch...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes